Sixplus 12 teiliges Pinsel Set mit Etui

 

Wir durften ein tolles schickes 12 teiliges Pinsel Set von Sixplus Testen.

 

Verpackung:

Die Verpackung ist ein Karton, auf der Rückseite sind alle Pinsel angegeben, die darin enthalten sind. Die Vorderseite ist schlicht, mit den abgebildeten Pinseln und dem Logo.

Das Etui mit Reißverschluss ist da schon etwas edler mit schwarzem  Leder verarbeitet .

 

Vorne auf dem Etui ist der Firmenname eingestanzt und der Reißverschluss ist in gold gehalten, was das ganze Etui etwas hochwertig und Qualitativer aussehen lässt.

Im Etui sind auf der einen Seite Steck Fächer für jeden einzelnen Pinsel. Auf der anderen Seite ist ein Netz eingearbeitet, in die man Kosmetik legen kann, ohne das sie verrutschen kann.

 

 

Dieses Etui kam so mit den 12 Pinseln bei uns an.

 

Verarbeitung der einzelnen Pinsel:

Alle dieser Pinsel sind handgefertigt. Bei der Herstellung der Haare wurde Pferdehaar, sowie hochwertige Synthetikfaser verwendet. Dadurch sind sie länger Langlebig und weich, zudem nehmen sie dadurch auch mehr Puder auf.

Die Holzgriffe sind aus glänzendem Holz verarbeitet, wodurch sie mit einem goldenen Ringbeschlag zusammen gehalten werden.

 

Diese 3 dickeren Pinsel eignen sich hervorragend für Rouge, Puder aber auch Foundation.

20160903_183743

 

Diese 3 Pinsel eignen sich hervorragend für alle weiteren Puder Produkte, da sie aus echten Pferdehaaren sind.

 

20160903_183803

 

Diese etwas kleineren Pinsel sind für Highlights, Lidschatten und Augenbrauen.

 

Dieser Lippen Pinsel steckt in einem goldenen Stift, damit er so hygienisch bleibt.

 

Pflege des Pinsel Sets:

Man sollte bei Ankunft der Pinsel sie in einer milden Seifenlauge waschen, da sie dann ihren neuen Geruch verlieren und hygienisch werden.

 

Unser Fazit :

Ich nehme eigentlich Pinsel die weitaus teurer sind, aber ich probierte sie dennoch aus mit meinen Töchtern.

Wir haben sie erst wie angegeben mit einem milden Shampoo gewaschen und trocknen lassen. Das erste was mir auffiel sie verloren keine Haare, zudem waren sie danach noch weicher, als vorher.

Alle Pinsel liegen fantastisch in der Hand beim schminken und nehmen die Farbe oder das Puder toll auf. Durch die abgeschrägten Pinsel ist ein Highlight an dem Nasenrücken, oder auch an den Wangenknochen hervorragend zu erzielen.

Aber auch der Augenbrauen Pinsel lässt sich leicht nachziehen, so das es natürlich aussieht und man keine Balken hervor hebt.

Auch der  Lippen Pinsel ist sehr fein und kann gerade auch für sehr schmale Lippen empfohlen werden. Zudem ist er in seinem Stift gut ausgehoben, ohne das er alles abfärbt.

Zu dem Leder Etui können wir nur sagen , das es einwandfrei für jede Handtasche , aber auch auf Reisen klasse ist.

Wir sind begeistert und denn dieses Pinsel Set hat es in sich und ist sehr edel.

 

Erwerben kann man sie Hier

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.