Snakeoil Shop The Fizzler

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung von „Snakeoil Shop“ dieses außergewöhnliche Likör Erlebnis kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Hartmann und Rübe die etwas Neues ausprobieren wollten, kreierten einen neuen prickelnden Likör, der nur aus herben Kräutern und süßem Likör bestand. Heraus kam dieser Likör “ The Fizzler“ in 0,5 l und jetzt auch neu als kleinen Flachmann 200 ml.

Wir trinken sehr gerne mal einen Likör mit Freunden in geselliger Runde und waren nun sehr Neugierig wie dieser „The Fizzler“ wohl schmecken wird, aber lest selbst…………….!

Im Paket waren enthalten:

1 x 0,5 l The Fizzler

1 x 200 ml The Fizzler

sowie eine kleine Beschreibung mit was man diesen Likör kreieren kann.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Hausgemacht nach alter Rezeptur, zudem rein Pflanzlich

Besteht aus Alkohol, Wasser, guten Kräuter, Zucker und Parakresse.

Das Motto zu dem Likör heißt: lass deine Zunge entscheiden und den aufregenden Geschmack spüren!

Parakresse ist eine Gemüse / Heilkräuter Pflanze, die lediglich aus der Familie der Korbblütengewächse stammt und für viele Leiden Abhilfe schaffen kann, wie Entzündungshemmend, Antibakteriell, Immun steigend und vieles mehr. Die Blüten sind leuchtend Gelb und im inneren hat sie einen roten Kreis. Im Mund fühlt sich die Parakresse an, als hätte man Brausepulver gegessen. Der Speichelfluss wird gesteigert und es herrscht ein schneller Wechsel zwischen süß sauer und salzig, zudem wird die Zunge kurz leicht betäubt.

Trinken kann man diesen Kräuter Likör mit:

Sprite, Almdudler, Fruchtschorle, Tonic Water, aber auch in heißen Getränken mit Tee, Glühwein oder im Cocktail ein Genuss. Experimentiere und entecke deinen eigenen Geschmack.

Als dieser Kräuterlikör bei uns ankam, probierten wir ihn abends pur aus, denn die Neugier war da. Andy, und Robin probierte einen kleinen Schluck, beide waren schwer beeindruckt über den Kräuter Geschmack, der sehr auf der Zunge bizzelte und dann den Hals runter brannte.

Ich schmeckte frische Kräuter, jedoch brannte er mir sehr im Hals bis er unten war, dann war meine Zunge und ein Stück Lippe taub, zudem wurde mir von einem kleinen Schluck sehr warm im Körper. Der Duft des Likörs ist sehr angenehm, denn es roch nach frischen Kräutern. Mein Geschmack, was ich persönlich als Likör kenne, ist es leider pur nicht.

Da wir dann an einem Wochenende einige Freunde zum Essen hatten, probierten wir diesen Likör mit Sprite und Apfelschorle für die Frauen und für die Männer pur oder sie mischten diesen Kräuter Likör in ihren Cocktails unter. Wir Frauen fanden in Sprite den Likör sehr köstlich, aber auch in der Schorle hat es einigen geschmeckt. Während die Männer meist pur tranken und als lustiger wurden, war die große Flasche schnell leer und wir holten die Kleine Flasche The Fizzler raus.

Allen hat dieser Fizzler vom Geschmack sehr gut geschmeckt und man hatte auch am nächsten Tag keinen Kater, wie man es bei einigen Likören schon hatte. Ich hatte an dem besagten Freunde Abend 2 Sprite Liköre und ich merkte diese schnell im Kopf, was mich schnell aufhören lies, diesen weiter zu trinken.

Alle unsere Freunde waren sich einig , optimal im Winter mit heißem Tee oder pur, aber auch im Sommer mit kühlen Getränken. Es ist mal eine ganz andere Geschmacksrichtung wie man es sonst kennt und die natürlichen Zutaten, die im Fizzler enthalten sind, kommen wunderbar zur Geltung. Optimal auf einer Party, Geburtstag oder nach einem schweren Essen.

Kennt Ihr den neuen Fizzler?

Wir wünschen euch ein stressfreies Wochenende

Liebe Grüße

eure Sandra

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.