Sniffing Dog Schnüffelteppich

image

 

Wir durften diesen sehr schönen Schnüffel Teppich von der Firma “ Sniffing Dog “ Testen.

Die Firma “ Sniffing Dog “ hat sich auf Schnüffel -Teppiche,  Körbe, Kreise und Paracord Leinen / Halsbänder in den verschiedensten Farben und in Handarbeit spezialisiert. Diese Produkte sind nicht nur für Hunde und Katzen ein beliebtes Spielzeug , sondern auch Frettchen haben ihren Spaß dabei.

Der Schnüffel Teppich ist ideal um such Spiele für den Hund zu machen. Da der Teppich aufwendig verarbeitet ist , kann man ihn Problemlos bei 30 Grad waschen.

Gerade an Tagen wo man weniger Zeit für seinen geliebten Vierbeiner hat, ist die Auslastung über Nasenarbeit ideal. Schließlich macht Schnüffeln müde und zufrieden.

Man verstecket kleine  Leckerchen auf den Boden des Teppichs und los geht es.

Für jedes Tier ein riesen Spaß denn das Tier lernt zudem seinen Geruchssinn weiter zu entwickeln und muss sich seiner Konzentration stellen.

Unsere Maya hatte ihren Spaß dabei und genoss es in vollen Zügen, für uns war es ein Spaß, ihr zu zusehen.

Mein Fazit :

Unser Hund schläft nicht viel und möchte immer in Bewegung bleiben, sie rennt viel, wir machen viele Förderspiele mit ihr, aber dieser Schnüffelteppich ist mal was ganz anderes für Maya und für mich als Frauchen was es sehr interessant .

Wir danken der Firma “ www.sniffing-dog.com “ für den Schnüffelteppisch !

image

Bewertung

Kommentar verfassen