Sound Intone Kpfhörer

 

Wir haben diese Kopfhörer von Sound Intone zum Testen bekommen.

Nun die Farbe fand ich witzig, leicht sommerlich, auch wenn wir eigentlich alles vom Samsung haben. Samsung ist für uns die beste Marke was Elektrik bzw Technik betrifft.

Aber wir testeten den grün weißen Sound Kopfhörer.

Vorteile:
– Gute Verarbeitung
– Schönes Design
– Sehr gute Klangqualität
– Hochwertiges Kabel
– Vergoldeter 3,5mm Klinkenstecker

Ein Kopfhörer ist nicht gleich ein Kopfhörer, denn er sollte Ergonomisch gut sitzen

Die Kopfhörermuscheln sollten bei einem On-Ear Gerät vollständig auf dem Ohr aufliegen und es von der Umgebung abdichten, so dass die Umgebung nicht mehr wahrgenommen wird.

Die Bügel Oberseite besteht aus hochglänzendem weisem Kunststoff, die Innenseite aus mattem, Neon-Grünen Kunststoff, bzw. Gummi. Die Kopfhörermuscheln bestehen aus weißem Kunstleder und sind über einen Schiebemechanismus auf beiden Seiten ausziehbar. Zum Verstauen lassen sich die beiden Kopfhörermuscheln beidseitig nach innen einklappen. Das Kabel ist ebenfalls in weis gehalten und mit Stoff umflochten. Mit dem vergoldeten 3,5mm Klinkenstecker mach das Kabel einen sehr hochwertigen Eindruck.

Der Kopfhörer sitzt sehr gut auf dem Kopf ohne zu drücken. Die Kopfhörermuscheln liegen ohne zu drücken auf dem Ohr auf, schirmen jedoch die Geräusche der Umgebung nur unzureichend ab. Hier merkt man deutlich den Unterschied zu einem hochwertigen Markengerät. Dies ist aber auch der Einzige Kritikpunkt, den ich an dem günstigen Kopfhörer finden konnte. Die Klangqualität ist hingegen erstaunlich gut. Der Kopfhörer meistert perfekt sehr hohe Töne gleichermaßen wie Tiefe Töne und Bässe.

Also wir sind begeistert , denn es muss nicht immer teuer gut sein es geht auch Billig.

Mein Sohn liebt sie und hat sie sich gleich unter den Nagel gerissen …lach

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.