Steami Selbsterwärmende Jasmin Augenmaske

Hallo Ihr Lieben

Aufgrund das ich gerne Masken für mein Gesicht, sowie für meine Augen nutze, bekam ich diese Maske geschenkt. Meine Haut ist derzeit ziemlich trocken und weist kleine Fältchen auf. Diese Augenmaske soll Müde verspannte Haut um die Augen entspannen und zudem ist sie eine Aromatherapie für die Seele.  Ich bekam die Maske geschenkt und probierte sie gleich am Abend aus, denn ich war Neugierig.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Selbsterwärmende Dampf Augenmaske, die sich in 30 Sekunden auf 40 grad erwärmt.

Mit Jasmin angereichert.

Fördert die Durchblutung und löst Verspannungen.

Vegan

Für alle Hauttypen geeignet.

Anwendung:

Die Maske auf die Augen legen und mit den Gummis an den Ohren befestigen. 20 Minuten einwirken lassen und genießen.

Die samtige Stoffmaske liegt sehr weich auf den Augen und auch die Gummis an den Ohren zwickten nicht.

Es dauerte nicht lange und die Maske wurde angenehm warm. Meine Haut um die Augen wurde leicht rot, jedoch bemerkte ich keinen Jasmin Duft in der Nase.

Für mich nach über 20 Minuten keine wunderbare Augenmaske, denn der Aromaduft entstand nicht, zudem waren meine Augen nur erwärmt und meine Augen rot, was mir aber nicht wirklich half. 5,99 Euro würde ich dafür niemals zahlen, das wäre mir persönlich zu teuer.

Habt Ihr schon einmal eine wärmende Maske genutzt?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.