Swiffer Paket

Hallo ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung von“ brands you love“ dieses Swiffer Starter Paket kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür.

Ich bin in der Regel für unseren Haushalt allein zuständig, zumindest was das abstauben der Möbel und das Reinigen unseres Parkettes angeht. Deshalb freute ich mich dieses Staub Magnet Set für Möbel und den Boden auszuprobieren, denn bei einer 5 Köpfigen Familie und 2 Hunden bleibt es nicht aus, das täglich gesaugt werden muss. Wie ich das Set fand? Lest selbst…..

Im Paket waren enthalten:

1 x Swiffer Staubmagnet inkl. 3 Tücher

1 x Swiffer Kit inkl. 8 Tücher

2 x Swiffer Staubmagnet inkl. 1 Tuch

3 x Swiffer Broschüren zum verteilen

1 x Zeitschrift “ Freundin“

Swiffer Kit!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Ideal für Holz,- Keramik und Vinylböden

Dicke einzel entnehmbare Tücher

Ideal zum aufnehmen von Staub und Tierhaaren

Nimmt Staub, Haare und Schmutz gründlicher auf als ein herkömmlicher Besen

Für Allergiker geeignet

Kann sowohl im trockenen Zustand, als auch im Nassen Zustand genutzt werden

360 grad Drehkopf

Auf der Außen Verpackung ist es leicht beschrieben, wie das Stecksystem funktioniert.

Die einzelne Tücher konnte man problemlos aus der Verpackung entnehmen.

Das entnommene Tuch wird einfach vorne am Bodenkopf eingesteckt

und schon konnte man los legen.

Bei uns fallen tägliche Haare durch die Hunde an , aber auch Staub und da bleibt tägliches Saugen nicht aus. Aber es gibt Schränke da komme ich weder mit einem Besen noch mit einem Staubsauger nicht drunter und musste die Möbel ab und an weg rücken.

Bei unserem Bauernschrank den ich ungern weg rücke, denn er ist alt und wird irgendwann umfallen, probierte ich es gleich aus, aber auch unter den Betten, wo sich der Staub sammelt. Ich bin mehr als begeistert von dem Bodenwischer , denn es kam einiges an Staub und Haare zum Vorschein.

Ich nutze diesen Bodenwischer meist trocken, um mal schnell am Tag den Staub einzusammeln und muss nun nur bedingt Böden saugen. Für mich ein klarer Vorteil, um diesen weiter zu nutzen, denn schnell…effizient….zeitsparend….liegt super in der Hand….lässt sich wenden und drehen beim wischen…

Swiffer Duster Kit

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Ideal für alle trockenen Oberflächen, Jalousien, Bücherregale und vieles mehr

Flexible Form für alle Ecken und Winkel

Ideal für Allergiker und Hausbesitzer

Dank tausend flauschiger Fasern mit einer Beschichtung wird Staub und Haare im inneren des Tuches eingeschlossen

Das zusammen bauen des Staubwedels ist einfach, denn man steckt den Griff einfach ineinander und den Staubwedel auf den Griff.

Zudem sind zwei weitere Tücher im Paket enthalten.

Gerade bei meinem Glas Tisch sammelt sich der Staub. Ich wische diesen Tisch ab und es dauert keine 10 min da liegt wieder ein feiner Film auf dem Tisch, aber auch unsere Bücher Regale oder meine heißgeliebten gesammelten Parfümflaschen saugen den Staub regelrecht an. Ich habe den Staubwedel öfters in der Hand und beim vorbei laufen, gehe ich hier und da mal schnell über ein Wandbild, oder aber was mir gerade so ins Auge sticht. Der Staub bleibt jedesmal im Wedel und wird nicht aufgewirbelt, zudem kommt man in die kleinsten Ecken damit, was praktisch ist. Für mich ebenso ein unverzichtbares Produkt was ich immer nachkaufen werde.

Für unsere mit Tester

Wir haben zwei Mittester ausgewählt und ihnen jeweils diesen Staubwedel gegeben. Auch sie fanden den zusammenbau des Wedels einfach und schnell. Aber auch das der Wedel schnell und einfach alle Haare, Staub einsammelt und nicht aufwirbelt. Man ist schnell mal über einzelne Bilder oder Möbelstücke darüber gegangen, ohne daraus einen Großputz zu machen. Gerade in die engsten und kleinsten Ecken kommt man problemlos. Unsere Mittester schließen sich meiner Meinung an und kaufen auch diesen Swiffer Wedel nach.

Nach getaner Arbeit lese ich gern mal eine Frauen Zeitschrift und da kam die Freundin gerade recht. Schön mit einer Tasse Kaffee, in meinem Sessel durchstöbere ich gerne die neuste Mode, Rezepte, aber auch die Beauty Produkte.

 

2 Gedanken zu „Swiffer Paket

  1. Monika Antworten

    Hast du es alternativ schon mal mit einem Antistatiktuch oder feucht abwischen versucht?
    Wirkt manchmal Wunder 😉
    LG
    Monika

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Guten Abend Monika

      ich wische eigentlich meine Möbel in der Regel feucht, aber für zwischendurch finde ich den Swiffer sehr praktisch.
      Schönen Abend

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.