SyNeo Aura Deodorands

 

20170106_133804

 

 

Wir durften von “ Gofeminin Test Labor“ diese zwei Deodorants  75 ml testen.

Das Design der Deodorants ist aus Glas,  sie sind mit einem Sprühkopf versehen und mit ihren jeweiligen Aufschriften sehen sie sehr ansprechend aus. Es ist leicht zu erkennen um welche Firma es sich handelt, denn die Aufschrift“ SyNeo“ sticht durch ihre rote Farbe gleich ins Auge. Das eine Deodorant ist mit rotem Deckel und das andere ist in rosa gehalten. Beide sind ohne Aluminium, Silikone, Parabene und Mineralöle. Mit feuchtigkeitsspendenem Urea und hautpflegendem Panthenol und Allantion machen sie die Achseln angenehm frisch und zart. Dermatologisch getestet.

 

Inhaltsstoffe:

Wasser, Alkohol, Glycerin,Maleinsäure, Propandiol,Panthenol, Saccharomyces Ferment, Ethanolamin, Glycerylcaprylat, Harnstoff, Allantoin, Parfum; Limonen, Benzylsalicylat.

 

20170106_133820

 

 

Anwendung :

Achselhöhlen waschen und abtrocknen, dann das Deodorant mit zwei Pumpstößen aufsprühen. Dann Kleidung nach kurzer Einwirk Zeit anziehen.

 

Achtung :

Nicht auf frisch rasierten Achselhöhlen sprühen, denn es könnte brennen.

Nicht in die Augen oder Schleimhäute sprühen.

Nicht mit anderen Deodorants zusammen einsprühen.

 

Das rote SyNeo Aura Deodorant  hat laut Hersteller einen sinnlichen verführerischen Duft.

 

Unser Fazit des Deodorants Passion:

Die Glas Flasche von 75 ml liegt sehr gut in der Hand, aber auch die Pump Drüse funktioniert einwandfrei.Der Duft ist frisch und angenehm und man riecht leicht den Apfel raus. Sinnlich und verführerisch würden wir nicht behaupten, denn er erinnert an eine Frühlings Wiese mit frischen Äpfeln, leicht und unbeschwert. Er trägt nicht auf, aber hält den ganzen 8 Stunden Büro Tag locker durch, so rieche ich auch abends noch leicht nach dem Deo Geruch. Wir schwitzen nicht sehr sonderlich, das bei uns die Pullis nass sind, deshalb können wir nichts dazu sagen , wie es mit dem Abfärben von weißen Rändern ist. Meine zwei Mädels 17 und 24 Jahre mögen dieses Deodorant nicht. Nun die Geschmäcker sind eben verschieden.

Derzeit kann man es für 4,95 Euro erwerben.

 

Das rosa SyNeo Deodorant hat laut Hersteller einen blumig – paradiesischem Duft.

 

 

Unser Fazit des Deodorants Paradise.

Diese Glasflasche 75 ml liegt ebenfalls sehr gut in der Hand und auch hier ist die Pumpdrüse leicht zu bedienen.Der Apfelduft kommt hier überhaupt nicht durch, sondern man riecht eher leicht nach Zitrus und Passionsfrucht. Es hat was von Orientalischem. Auch hier hält das Deo locker 9 Stunden. Meine Tochter probierte es aus. Jedoch ist dieser Duft nicht unser, denn er trägt etwas zu sehr auf . Aber wer diesen Duft mag, sollte ihn ausprobieren.

Erwerben kann man es ebenfalls für  4,95 Euro.

Bewertung

2 Gedanken zu „SyNeo Aura Deodorands

    • DPTF Sandra Autor des BeitragesAntworten

      Danke schön =) und Herzlichen Glückwunsch =)

      Bewertung

Kommentar verfassen