Syoss Volumen Lift Haar Pflege

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen dank „Trylt de“ und „Syoss“ die neue Haarpflege Serie für Volumen kostenlos und unverbindlich zugesendet. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Syoss Volumen  Haarshampoo

1 x Syoss Volumen Lift Schaumfestiger

1 x Syoss Volumen Luftiger Schaum

1 x Syoss Volumen Lift Haarspray

Anschreiben

Syoss Volumen Haarshampoo:

Produktbeschreibung laut Hersteller:

440 ml Flasche

Für feines plattes Haar.

Vegan

Frei von tierischen Inhaltsstoffen.

Mit violettem Reis.

Bis zu 48 Std langanhaltendes Volumen.

Keine Silikone

Die Konsistenz des Shampoos ist dickflüssiger, als die Shampoos die wir kennen.

Das Shampoo lässt sich dennoch wunderbar im Haar verteilen und einschäumen. Für Lauras Haare ist das Shampoo nichts, denn ihre Haare sind nachdem waschen leicht verknotet, während Nadines Haare wunderbar weich und glänzend sind. Der Duft ist für uns leicht Männlich Markant, aber dennoch frisch.

Syoss Luftiger Schaum

Produktbeschreibung laut Hersteller:

150 ml Schaum für luftiges Volumen

2 in 1 Kur

Für feines plattes Haar

Spender

Keratin enthalten.

Anwendung :

2 bis 3 Pumpstöße ins feuchte Haar einmassieren und nach 2 Minuten ausspülen.

Sehr fluffig weicher Schaum, der sich wunderbar im Haar verteilen und einmassieren lässt. Nach 2 bis 3 Minuten ausgewaschen, hat Nadine extrem weich glänzendes Haar.

Syoss Volumen Schaumfestiger

Produktbeschreibung laut Hersteller:

48 Std. starker Halt

Anti statische Formel

Kein verkleben und leicht auszubürsten.

Luftiges Volumen mit Anti Platt System

250 ml Dose

Ohne Silikone & Sulfate

Anwendung:

Vor Gebrauch gut schütteln. Eine Handvoll Schaum entnehmen und ins feuchte Haar und an den Ansatz einmassieren. Nicht ausspülen, sondern per Föhnen trocknen.

Nadine und Laura nutzen nie Schaumfestiger, jedoch muss ich immer Schaumfestiger zur Verstärkung meiner dünnen Locken nutzen. Deshalb probierte ich diesen weichen fluffigen Schaum aus.

Frischer leicht männlich markanter Duft,  jedoch in einer leichteren Form, wie bei den vorherigen Produkten. Meine Haare hatten nach dem Föhnen mit dem Diffuser einen sehr stabilen Ansatz, der zudem nicht verklebte, sondern sich am Abend auch wunderbar ausbürsten lies, auch die kleinen weißen Perlchen, die man sonst von Haarspray oder Haarfestiger her kannte, waren nicht vorhanden.

Auch meine Locken waren weitaus glänzender als vorher und mein Ansatz hatte den ganzen Tag Volumen.

Für  mich ein sehr stabiler Schaumfestiger, den ich gerne auch in Zukunft weiterhin nutzen werde.

Syoss Volumen Lift Haarspray

Produktbeschreibung laut Hersteller:

400 ml Dose mit Sprühkopf

48 Std Halt ohne zu verkleben

Schützt vor UV Strahlen und Feuchtigkeit.

Ohne Silikone & Sulfate

Für feines Haar

Bei mir ist es ein Muss Haarspray in die Haare zu sprühen, denn sonst sind meine Haare nach kurzer Zeit meist wieder platt. Dieses Syoss Haarspray hat einen sehr feinen Sprühnebel und es duftet herrlich frisch.

Meine Haare sind nach dem aufsprühen leicht feucht, sodass ich meine Locken kopfüber noch kräftig trocken kneten kann, um sie so zu stylen wie ich es gerne möchte, denn wie oft habe ich Haarspray das sehr schnell trocknet und ich es dadurch nicht in Form bringen kann, was hier nicht gegeben ist.

Wir sind mit den Syoss Volumen Produkten zufrieden und haben seitdem glänzende Haare, auch das Volumen ist hier gegeben.

Habt Ihr platte dünne Haare?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.