Tec Bean 2.0 Zoll Action Kamera

VXD-257-House-728x90-DE

 

Ich habe diese Tec Bean 2.0 Zoll Action Kamera Testern dürfen und sie ist einfach klasse!!

Im Lieferumfang enthalten waren:
Lieferumfang
1x TEC.BEAN Action Kamera
1x Unterwassergehäuse
1x Unterwassergehäuse Clip
1x Multi-Funktions-Clip
1x Fahrradmontage
1x Kamera Clip
1 x Helmhalter
3x Gürtel
1x Scheibenwischer
2x 3M Aufkleber
1x USB Kabel
1x Benutzerhandbuch
2x Batterien

Gewicht : 558 g

Sie war sehr stabil verpackt als sie bei mir ankam.

Die Anleitung ist mehrsprachig wie auch das Kamera Menü selber. Die deutsche Übersetzung ist OK und verständlich.

Die Menüführung der Kamera ist durch das große Display einfacher, man hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und Funktionen.
– Auflösung, Video Foto, Audio, Wifi, Bildstabilisator, Schärfe, Weißabgleich, Frequenz, ISO, Farbe, HDR und noch ein paar mehr.

Zur Kamera gibt es noch ein riesen Zubehör-Paket, mit Tasche, und vielen verschiedenen Haltern und Befestigungsmöglichkeiten. So hat man in jeder Lage, das passende Zubehör. Absolut perfekt.

Die Kamera wird über eine Mikro USB Fertig geladen und besitzt für direkte Bildübertragung zum TV einen Micro-HDMI Anschluss. Zum Speichern der Video wird eine MicroSD benötigt. Die Kamera besitzt ein integriertes LCD Display.

Das Display ist mit Ihrem 2 Zoll sehr gross , sodass man auch sehr vieles , bis ins kleinste  Detail sehen kann.

Ich habe eigentlich nur meine Canon 1100 um Bilder zu machen , aber eine Action wollte ich schon immer mal haben.

Ich habe sie an meinem Hund , da meine Tochter einen Hunde Blog hat getestet, denn so kann man mal aus der Sicht eines Hundes sehen, wie sie die Welt sehen.

Es sind sehr gute Aufnahmen enstanden, die Scharfe, Farb- und Kontrastreiche Videos und Bilder werden aufgenommen. Der Bildstabilisator funktioniert sehr gut.

Mein Fazit :Diese Tec Bean Action Kamera ist ihr Geld wert und ich bin sehr froh das ich sie Testen durfte, denn sie wird mehrmals zum Einsatz kommen.

Unbenannt1

Wir danken der Firma “ Tec Bean “ für die Kamera

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .