Teekanne Italienische Süsskirsche

Huhu Guten Tag Ihr Lieben

Wir haben von @Teekanne eine neue Teesorte kostenlos und unverbindlich zugesendet bekommen, vielen lieben Dank dafür! Der neue Tee „Italienische Süsskirsche“ liest sich lecker und wir waren wieder gespannt…….?

Im Paket waren enthalten:

1 x Anschreiben

1 x  Teekanne Italienische Süsskirsche

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Fruchtig süßer Früchte Tee, der aus Hagebutten im Herbst geerntet wird, wenn sie die leuchtend rote Farbe haben.

Die sonnengereiften Italienischen Kirschen, sowie Hibiskus, Äpfel und Steviablätter sind die Hauptzutaten.

20 kleine Teebeutel von a 2,25 gramm.

Anwendung:

Für eine Tasse ein Teebeutel und für eine Kanne 3 Teebeutel. Immer mit kochend heißem Wasser den Beutel übergießen und 5 bis 8 Minuten ziehen lassen.

Durch das Zipp Verfahren an der Verpackung lässt sich die Verpackung optimal öffnen und wieder verschließen, um so seinen Geschmack zu bewahren. Wir trinken sehr gerne Tee und im Winter eigentlich immer heißen Tee, während wir im Sommer meist kalten mit Eiswürfel trinken.

Süßkirschen Früchtetee kannten wir bislang nicht, denn während der eine eher herben Tee mag und der andere eher süßlichen Tee, gehen bei uns die Geschmäcker leicht auseinander. Andy liebt alles was mit Kirschen zutun hat und am besten alles sauer.  Nadine, Laura, Robin und ich mögen keinen Kirsch Tee, denn wir hatten schon einige ausprobiert, aber geschmacklich nein danke.

Die Verpackung sprach uns sehr an und so probierten wir den Tee aus Neugierde aus.  Als die Tasse Tee fertig war, roch es in der Küche nach frischen Kirschen mit Früchten und die leuchtend rote Farbe sah klasse aus.

Mittlerweile trinken wir alle diesen Teekanne Süßkirsche, denn geschmacklich schmeckt er nach sonnengereiften Kirschen und das beste man muss diesen Tee nicht Zuckern, da er schon eine leicht süßliche Note besitzt. Andy liebt diesen Tee am Morgen heiß, während wir uns diesen Tee mit Eiswürfel am Tag kalt genießen.

Gerade bei heißen Temperaturen ist dieser Tee ein Durstlöscher. Ich trinke eigentlich tagsüber wenn es so heiß ist immer Wasser mit Zitrone und Limette, aber auch mal mit frischer Minze. Aber immer das gleiche Getränk, der gleiche Geschmack? Nein denn durch diesen Tee Geschmack, den ich mittlerweile nachgekauft habe, ist es mal ein anderer Geschmack und kalt mit Eiswürfeln perfekt. Wir mussten immer unseren Tee mit Zucker oder Süßstoff zuckern, aber bei diesem Tee brauchen wir das nicht und das macht ihn für uns nochmal zu einem Produkt was für uns klasse ist. Selbst unsere Maya war von dem Geruch der Süßkirsche ganz angetan !

Kennt Ihr diese Teesorte von Teekanne?

Welchen Tee trinkt ihr?

Wir wünschen euch eine sonnige Woche.

Bis demnächst eure

Sandra

2 Gedanken zu „Teekanne Italienische Süsskirsche

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Kann ich dir nur empfehlen, schmeckt nach mehr😍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.