Tempo Fresh to go

Hallo Ihr Lieben

Dieses mal kam unverhofft ein Paket von Konsumgöttinnen, die uns Tempo fresh to go zugesendet haben das wir durch die freundliche Unterstützung kostenlos ausprobieren durften.

Im Paket waren enthalten:

6 x 10 er Feuchttücher Päckchen

1 x 1 Feuchttuch zur Probe

1 x blauer Zug Beutel

Produkt laut Hersteller:

Das Must Have für Hände und Gesicht. Die Feuchttücher Tempo fresh to go Classics schenken unterwegs ein frisches und sauberes Gefühl auf der Haut.

10 Feuchttücher in einer Packung

Ideal für unterwegs

Was mit unheimlich gut gefallen hat, das diese Tücher Box wiederverschließbar ist, somit trocknen die restlichen Tücher nicht aus.

Jedes einzelne entnommene Tuch ist nicht nass, aber gut befeuchtet, zudem duftet es genau nach meinem Geschmack….so herrlich nach frischer Wäsche! Es ist gerade für die heißeren Tage optimal, denn es kühlt und erfrischt die Haut.

Ich habe die Familie und Freunde mittesten lassen und wir sind alle begeistert. Das kleine dünne Päckchen ist immer Griffbereit für unterwegs, sei es mit unseren Hunden in der Natur oder was ich mir als Mutter gut vorstellen kann, bei klein Kindern auf dem Spielplatz oder aber beim Eis essen. Gerade bei kleinen Kindern nach dem Eis essen klebt die Haut und meist kann man die Finger unterwegs nicht waschen, was bei meinen Kindern, als sie noch klein waren schnell zu Gequengel führte. Da meine Kinder aber nun erwachsen sind, habe ich diese Feuchttücher meist mitgenommen, wenn ich unterwegs war mit den Hunden. Aber auch wenn es sehr extrem heiß war, hatte ich meist vor dem Gassy gehen mein Gesicht, Hände,Nacken und Beine damit erfrischt um so mit keine Stechmücken anzulocken, was mir immer gelang, denn dieses Jahr ist es extrem was Mückenstiche angeht. Laura fährt täglich mit der Bahn nach Frankfurt da sie dort eine Ausbildung macht. Gerade in der Bahn oder im Bus sind schmutz an der Tagesordnung. Auch Nadine, Robin und Freunde mit Kleinkinder sind begeistert von diesen Feuchttüchern, die es auch noch in 3 weiteteren Sorten gibt.

Den passenden Rucksack haben wir umgestaltet für Hundedecken, Wasser und Leckerlies, damit diese nach längeren Unterwegs sein immer dabei sind.

Das einzelne Tuch haben wir einer Nachbarin geschenkt, die in ihrem Garten mit Blumenerde zu tun hatte und zu mir an den Zaun kam, um ein Plaudergespräch zu haben, da sie aber bei der Hitze schwitzte schenkte ich ihr dieses eine Feuchttuch. Tage später rief sie mich im Garten und meinte das wäre Nachbarschaft wo man sich noch hilft und bedankte sich nochmals für das Tuch. Sie sagte sie habe ihrem Mann aufgetragen gleich eine Packung Tempo einkaufen zu gehen, denn der unschlagbare Preis von nur 99 Cent kann sich jeder leisten.

Wer war noch dabei diese Tempo fresh to go aus zu probieren? Wie waren diese für euch?

Laura hat sie sich schon ebenfalls nachgekauft.

Viele liebe Grüße

eure

Sandra von der DPTF

unterstützt durch Produktplatzierung von Konsumgöttinnen und Tempo eine Marke der Essity Germany GmbH

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.