Tetesept Verwöhnende Auszeit Schaumbad

Hallo ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung von „TRND“ kostenlos und unverbindlich dieses „Tetesept Verwöhnende Auszeit Schaumbad ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Schaumbad 420 ml

15 x Schaumbad je 50 ml zum verschenken

1 x Broschüre

Nun ich persönlich gehe ja lieber in meine große Dusche, denn das geht schnell und ich bin sauber, wogegen Laura eigentlich diejenige ist, die Stundenlang ob Sommer oder Winter gerne badet und das Bad blockiert. Aber wir haben das Glück das wir zwei Bäder plus eine Gäste Toilette haben, falls mal jemand muss. Nadine nutzt eigentlich nur in der kälteren Jahreszeit ein Bad, aber dann Ausgiebig wie Laura. Ich hingegen bade ….nun ja eher weil mir danach ist und der Tag mir zu Stressig war. Nun kam aber das Paket bei uns an und wir waren echt überrascht wie viel darin vorhanden war….lest selbst wie wir es fanden…

Tetesept Verwöhnende Auszeit

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit Orchideenblüte und Ylang Ylang, ( die Ylang Ylang kommt ursprünglich aus Indonesien und aus der großen Blüte, die schnell verarbeitet werden muss, gewinnt man die Ätherischen Öle.

Enthält wertvolles Mandel Öl

Enthält natürliche Aroma Öle

Langanhaltender Schaum

Ohne Parabene, Alkohol, Paraffine, Nanopartikel.

Vegan.

Anwendung:

Eine Verschlusskappe ins 38 grad warme angenehme Wasser eingeben. Ca 15 bis 20 min baden und kann gern täglich angewendet werden.

Die Kunststoff Flasche in lila gehalten mit den Blumen darauf war sehr ansprechend, auch das die flüssige lilafarbene Konsistenz wunderbar aus der Verpackung lief, war perfekt für uns. Nachdem wir zudem alle daran gerochen haben, wollte jeder zuerst ein Bad nehmen, denn der Duft haute uns um, so gut war er. Laura und Nadine badeten gleich am selben Abend und ich roch in jedem Bad den wunderbaren Duft der lange anhielt. Laura`s und Nadine`s Haut waren sehr weich und das ohne eincremen. Jetzt war ich sehr Neugierig und machte es mir gemütlich mit einem Tee und Kerzen im frisch eingelassenen Badewasser. Der Duft, der leicht blumig riecht, lässt einen echt abschalten vom Alltäglichen Stress. Das ganze Bad roch noch lange nach dem Duft…herrlich! Auch meine Haut war rosig und super weich. Auch am nächsten Morgen roch meine Haut immer noch nach dem wunderbaren Duft. Seid wir diesen Tetetsept Badeschaum im Haus haben, habe ich mich umstimmen lassen und könnte eigentlich täglich baden gehen, denn ich liebe den Duft, aber bin da nicht die einzige mit der Aussage, denn Nadine und Laura sind meiner Meinung.

Die 15 kleinen a 50 ml Proben hatten wir verschenkt im Familien und Freundeskreis und waren gespannt wie deren Meinung war. 9 Personen waren top begeistert und 7 Personen davon haben sich das Tetesept schon Nachgekauft, während die anderen 6 Personen den Duft schrecklich fanden, aber alle Personen sagten das der Schaum wunderbar weich wäre.

Es gehen viele Meinung auseinander, denn jeder hat eben seinen eigenen Geschmack was den Duft betrifft.

Wir können jedoch sagen für uns perfekt, sei es der Schaum, der Duft, die Konsistenz und vor allem für uns ein Grund mehr ab jetzt öfters mal die Tür zu zuschließen im Bad, mit Kerzen und einem leckeren Tee und abzutauchen, um die Seele baumeln zu lassen.

Ist auch erhältlich bei DM Drogerie für 3,45 Euro.

Kennt jemand von euch das Tetesept verwöhnende Auszeit Schaumbad?

Wie findet ihr das Schaumbad?

Ich wünsche euch einen schöne Woche und wir lesen uns

bis demnächst

eure Sandra

Bewertung

16 Gedanken zu „Tetesept Verwöhnende Auszeit Schaumbad

  1. MOTTEST - Motte testet Antworten

    Ich liebe es zu baden und wäre gerne bei dem Test dabei gewesen. 😉 Aber ich glaube, jetzt muss ich mal im dm die Augen offen halten, denn der Duft hört sich für mich traumhaft an.
    Freut mich, dass ihr so begeistert seid! Liebe Grüße

    Bewertung
    • Autor des BeitragsAntworten

      Hallo liebe Motte

      Ist für uns Top….allein der Duft ein Traum. Ich als Duscherin geh jetzt auch öfters baden!
      Riech mal an einer Flasche im DM.
      Ganz liebe Grüße

      Sandra

      Bewertung
      • MOTTEST - Motte testet Antworten

        Das werde ich auf jeden Fall noch! Ich mag sowieso Düfte mit Orchidee und Ylang Ylang und die Kombination.. wird sicher toll riechen. Liege nur erstmal etwas flach, aber morgen ist gegenüber vom Arzt ein dm…mal sehen 😉

        Bewertung
      • MOTTEST - Motte testet Antworten

        Das werde ich bestimmt machen. Ich liebe den Duft von Orchidee und Ylang Ylang und das kann fast nur toll sein. Im Moment liege ich wieder, aber morgen beim Arzt ist dm gegenüber. Mal sehen… 😉
        Liebe Grüße

        Bewertung
        • Autor des BeitragsAntworten

          Gute Besserung an dich und drücke dir die Daumen das du schnell wieder auf die Beine kommst👍😘😘

          Bewertung
          • MOTTEST - Motte testet

            Huhu liebe Sandra, heute „geschnuppert“ und gekauft. Sobald meine Temperatur runter und ok ist, geht’s damit ab in die Wanne. 😍
            Schön Abend und liebe Grüße

            Bewertung
          • Autor des Beitrags

            Hallo liebe Motte

            😂😂du bist ja ganz von der schnellen Truppe…
            Mich hat es seit heute mit Erkältung und Fieber gebeutelt😣
            Freut mich riesig das es dir gefällt😁viel Spass und viel Erholung in der Wanne.
            Schönen Abend

            Lg
            Sandra😘😘

            Bewertung
          • MOTTEST - Motte testet

            Na klar😂😂
            Oh…Ich wünsche dir gute Besserung und dass du dich schnell wieder fit fühlst🍀
            Ich hoffe, dass ich dann Wochenende wieder baden darf und der Duft ist definitiv schon mal nach meinem Geschmack 😍
            Dann ruh dich noch schön 😘

            Bewertung
  2. MOTTEST - Motte testet Antworten

    Na klar 😂😂
    Oh…Na ich kann dich nicht angesteckt haben. Ich wünsche dir gute Besserung 🍀
    Ich hoffe, dass ich am Wochenende wieder darf. Der Duft ist schon mal genau mein Geschmack 😍
    Ruh dich noch schön und komm schnell wieder auf die Beine 😘😘

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.