Time100 Damenuhr aus Edelstahl

20160815_153317

 

Wir haben diese edle Damenuhr von Time100 in Edelstahl Testen dürfen.

20160815_153336

Verpackung : 

Die Damenuhr war in einem weißen kleinen Karton mit goldener Aufschrift verpackt. In dem weißen Karton war eine blaue Blechdose, die auf Anhieb sehr ansprechend aussah.

In der blauen Blechdose war schwarzer Schaumstoff in der die Uhr lag.

20160815_153359

 

Marke : Time 100

Gewicht: 36 g

Größe: 20 cm

Anzeige : Analog

Wasserdicht: 3 bar

 

Produktbeschreibung :

Diese sehr schöne Edelstahl Damen Uhr trägt sich sehr leicht am Handgelenk, zudem hat sie ein einwandfreies verarbeitetes Armband.

Es sind 16 kleine Kreise in denen jeweils 3 kleine Steine eingearbeitet sind. Man kann an der Uhr einfach und schnell ein Glied abnehmen, um sie so für jeden passend zu machen.

Sie hat einen sehr stabilen Druck Verschluss der nicht schnell auf geht.

Die Damenuhr läuft absolut Geräuschs los und färbt auch nach mehrmaligen Kontakt mit Wasser nicht ab.

Das Ziffernblatt ist in hellen silber weiß gehalten, was die Uhr als ansprechendes Design sehr edel macht.

Diese Uhr enthält ein japanisches Quarz Uhrwerk. Sie ist resistent gegen Regen und Spritzwasser bis zu 3 bar.

 

Unser Fazit:

Wunderschöne Uhr die sehr leicht zu tragen ist , aber auch geräuschlos , denn ich mag keine Uhren die man hört.

Zudem ist sie ein schöner Hingucker, denn ich mag keine goldenen Schmuck.

Aber auch als Geschenk in der blauen Blechdose ist sie eine sehr schöne Überraschung .

Erwerben kann man die Uhr Hier

 

Bewertung

3 Gedanken zu „Time100 Damenuhr aus Edelstahl

  1. Astrid scholz Antworten

    Ja die Verpackung und auch die Uhr hat was.Gefällt mir gut ich mag Gold an einer Uhr auch nicht. Sieht richtig edel aus . Schöner Bericht Danke lg Astrid scholz

    Bewertung
  2. Petra Helene/ Heleneswelt Wischinski Antworten

    die Uhr ist wunderschön, erinnert mich an meine Jugend, da waren diese Armbänder schon mal sehr modern, Lg von Petra Helene

    Bewertung
  3. Angelica Antworten

    Die Uhr sieht gut aus… Ich glaube so auffällige Bänder werden jetzt auch wieder modern, und Gold ist ja eh grade voll angesagt 🙂 sehr schöner Artikel
    LG Angelica

    Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.