Vileda Virobi Super Slim

20160420_130214

 

Wir haben den neuen Vileda Virobi Super Slim  Testen dürfen.

Nun haben wir den kleinen ein paar Tage getestet, um ein ausführliche Bericht zu starten.

Dieser kleine Vileda Virobi Super Slim kam mit 20 Staubpads bei uns an.

Der kleine Helfer sollte eine neue Generation des Staubwischens im Haushalt sein.

Die Verarbeitung wirkt hochwertig und ist in rot und anthrazit/schwarz gehalten

Die Ladezeit des Gerätes beträgt 8 Stunden.

Das weiße Staubpad sollte man unten am Clip einklemmen und  es können 2 verschiedene Reinigungsprogramme eingestellt werden; 30 Minuten und 120 Minuten.

Er wird von einer  Achse angetrieben , die unter dem Gerät angebracht ist.

Dadurch kann der Virobi Sauger sich um seine 360 grad drehen.

Denn so kann der Virobi sich in jede Richtung bewegen und auf der Stelle die Richtung wechseln.Das tolle daran ist er fährt Systematisch seine Richtungen ab und wechselt bei Hindernissen seine Richtung.

Natürlich macht dem kleinen es auch keine Probleme wenn er irgendwo anstößt, denn er hat keine Sensoren, was auch heißt das er dadurch keine Treppen oder solches erkennen kann. Da sollte man selber absperren.

Der Vileda Virobi Super Slim ist Verhältnismäßig leise , was ein Vorteil ist als wenn man saugt.

Da ich schlecht unter gewisse Schränke komme, oder die Couch, aber auch im Schlafzimmer unters Bett, ist er ein klasse Teil. Ich habe ihn jetzt mehrmals einfach bei meiner Tochter im Zimmer abgestellt und laufen gelassen.

Er läuft toll in einem Raum , aber sollte ein Absatz zum nächsten Raum sein, hängt er fest. Er ist für alle Parkett, Laminat, Fliesen geeignet und sieht zudem witzig aus.

Natürlich hat der Virobi keine Probleme mit Tierhaaren, oder allgemeine Flusen, aber er schafft es leider nicht mit Krümeln , die schiebt er vor sich her und verliert sie wieder.

Ich benutze Ihn hauptsächlich für unter Schränke und Couch , wo man im Alltäglichen Putzen nicht dran kommt. Aber um das tägliche saugen komme ich trotz diesem Vileda Virobi Super Slim nicht herum , denn mit Hunden und Kindern im Haushalt , da kommt einiges zusammen und das schafft der Virobi nicht.

Wir danken empfehlerin.de by Erdbeerlounge für den Test des  Vileda Virobi Super Slim.

 

 

Bewertung

6 Gedanken zu „Vileda Virobi Super Slim

  1. BeautyPeaches Antworten

    Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann 😉 Ich habe schon einiges über dieses Teil gelesen und die Meinungen hierzu waren ähnlich. Leider gibt es kein Gerät, was uns den Hausputz letztendlich komplett abnimmt. Liebe Grüße, Sabrina

    Bewertung
    • mia27376 Antworten

      Huhu ich habe den auch zu Hause und für im WZ für zwischendurch finde ich den gut 🙂

      Bewertung
  2. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Hahahaha ja da hast du Recht!!😂
    Eine Frau ist eben unersetzlich!!😂
    Schönen Rest Sonntag😘

    Bewertung
  3. welachen testet Antworten

    Huhu Danke für deinen bericht. Ich durfte ihn leider nicht testen, aber so weiß ich nun das er sich für mich lohnen könnte.

    Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.