Voeons Herren Armband Uhr

20170316_175139

 

Wir durften diese Herren Armband Uhr von Voeons Testen.

 

20170316_175320

 

Lieferumfang:

1 x Herren Uhr

1 x Reinigungstuch

1 x Garantie Karte

1 x Handbuch auf Deutsch

 

Produktbeschreibung:

Gehäuse Material: Edelstahl

Glas Art: Mineralglas

Armband Material: Leder

Gehäuse Durchmesser: 40 mm

Höhe des Durchmessers: 12 mm

Gehäuse Farbe : Rose Gold

Ziffernblatt: Weiß

Zeiger Farbe: Rose Gold und Blau

Gewicht: 42 g

Uhrwerk : Quarz

 

 

Diese Herren Uhr kam in einem weißen Karton , indem eine modern  weiße Geschenk Box beinhaltet war.Im Deckel der Geschenk Box war die Garantie, sowie das Reinigungstuch enthalten.

Die Herren Uhr war auf einem leicht Rosafarbenen gepolsterten Bett befestigt.

 

Design und Verarbeitung:

Diese Herren Uhr hat durch sein weißes Ziffernblatt und seinen Rose Goldenen Zeiger auch einen blauen Sekunden Zeiger, was dadurch sehr edel und hochwertig aussieht.Als Zahlen sind kleine Rosa Goldfarbene Kügelchen , außer bei 3 dort ist ein blaues Kügelchen verarbeitet. Unten im Ziffernblatt ist das Datum , was sich automatisch verändert. Die Uhr ist aus Kratzfestem Mineral Glas und der Boden ist aus schön gestalteten massivem Edelstahl.

Die Uhr ist  bis 3 ATM Wasserdicht , was soviel bedeutet das diese nie komplett wasserdicht ist, sondern diese für den normalen Gebrauch im Alltag, unter Bedingungen wie Regen Wasser und auch einige Sekunden in eine Pfütze aus halten würde.

Das Brauen Leder Armband ist mit Ziernähten verarbeitet und hat eine Breite von 20 mm und eine Länge von 24 mm, zudem ist ein Rose Goldfarbenen Dorn Verschluss verarbeitet.

Die allgemeine Bedienung der Herren Uhr ist weitgehend selbst erklärt, indem man die seitliche Krone heraus zieht und die Uhr einstellt, jedoch beim Datum einstellen diese nur halb her raus zieht, um diese einzustellen.

 

Unser Fazit:

Das Armband der Herren Uhr wirkt sehr robust und einen langlebigen Eindruck.Dennoch sieht sie sehr zeitlos und edel aus.Sie trägt sich sehr leicht und schmückt jeden Männer Arm, zudem kann man diese Uhr an jedes Handgelenk verstellen. Die Ablesbarkeit der Uhr ist grundsätzlich perfekt ,denn durch das weiße Ziffernblatt und den Rose Goldenen und dem Blauen Zeiger ist sie definitiv ein Hingucker.

Mein Mann ist leidenschaftlicher Uhren Sammler, wenn auch meist von Teuren, aber diese hier hat es ihm angetan und er ist begeistert.

 

Erwerben kann man die Herren Uhr hier

 

Bewertung

Ein Gedanke zu „Voeons Herren Armband Uhr

  1. Astrid Scholz Antworten

    Die hat was die Uhr ,gefällt mir gut . Auch wenn sie nicht so hochwertig ist im Preis . Man sieht es auch nicht . Lg Astrid

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.