Weihnachts Gewinnspiel

20161201_154930

 

Wir haben für euch ein Weihnachtsgewinnspiel !

Gesponsert von meiner Tochter Laura diese DM Box Plus 4 Überraschungsgeschenke !

Teilnahmebedingungen !

Schreibt uns einfach unter diesen Post „was war euer schönstes Weihnachtsgeschenk ?“.

Versandt nur innerhalb Deutschlands möglich

Das Gewinnspiel endet am 20 Dezember 2016 und der Gewinner wird von uns benachrichtigt !

Bewertung

23 Gedanken zu „Weihnachts Gewinnspiel

    • DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

      Herzlichen Glückwunsch , liebe Nicole =) du hast gewonnen =) bitte sende uns deine Anschrift =)

      Bewertung
  1. Karin Karkutsch Antworten

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war 2003 als ich nach einer sehr schweren Schwangerschaft meinen Sohn in den Händen hielt und wir mit ihn Weihnachten feiern konnten.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung sehr gerne versuche ich mein Glück
    Wünsche dir einen schönen 2 Advent

    Bewertung
  2. Christin helbig Antworten

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist , das wir endlich eine Diagnose haben , mein Freund ist seit 14 Monaten durchgänig und erst jetzt hat man gefunden woran es liegt. Wir haben zwei Söhne. Der kleinste ist im April 16 geboren. Und natürlich gehören meine beiden Jungs auch zu dem schönsten Geschenk 😍❤

    Bewertung
  3. Martina Balve Antworten

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist es immer wenn meine lieben bei mir sind 😉☺an das erinnere ich mich am Meisten und am Intensivsten ☺tolle Gewinn Chance Dankeschön lg Tinchen

    Bewertung
  4. stephi adler Antworten

    eine reise nach paris inkl. disneyland besuch <3 das war sooo toll

    Bewertung
  5. Gina Antworten

    Mein erster Stamm Streicherenten von meinem Mann 1982..ein Jahr später waren wir verheiratet und hatten 1 Tochter :-)..tolles Gewinnspiel ..danke Laura 🙂

    Bewertung
  6. Cornelia A. Antworten

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Reise nach Australien und dort den Heiligen Abend am Strand zu verbringen. Ist leider schon 25 Jahre her und nochmal werde ich da nicht mehr hinkommen. Liebe Grüße, ganz besonders auch an deine Tochter Laura, Cornelia

    Bewertung
  7. Blanka N. Antworten

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine neue Deckenleuchte für mein Zimmer und die hat mir mein Schwager sogar selbst montiert. Danke für die tolle Chance, schöne Adventszeit. liebe Grüße

    Bewertung
  8. Sibel Longo Antworten

    Mein schönster Weihnachtsgeschänk war vor 8 Jahreb wo ich am 24.12 erfahren habe das ich Schwager bin. Das ist nicht bezahlbares Das ist das beste

    Bewertung
  9. Katrin Herrmann Antworten

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war mein Enkel, das hat mir der Himmel geschickt

    Bewertung
  10. Tanja Hammerschmidt Antworten

    mein schönste weihnachtsgeschenk, war letztes jahr als mein partner, zusammen mit seinen eltern und meinem sohn, eine geschichte spielten. es an heilig abend wie im theater vorführten und mich wirklich zum heulen brachten.. ich sag nämlich immer, das ich nichts möchte, was geld kostet und dann so eine überraschung <3

    lg junibrummer@gmx.de

    Bewertung
  11. Selene Antworten

    Mein Schönstes Weihnachtsgeschenk ist jedes Jahr. Einfach Weihnachten mit der ganzen Familie zu verbringen.

    Bewertung
  12. danny demircan Antworten

    mein schönstes geschenk war eine neue pc tastatur weil ich auf meiner alten nix mehr gesehen habe =) danke für die tolle verlosung sehr gerne mitgemacht ♥

    Bewertung
  13. Sarina Kessler Antworten

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein sehr teures Parfüm. Darüber hatte ich mich damals sehr gefreut.

    Bewertung
  14. Janno Hunn Antworten

    ich freue mich über alle Geschenke die ich bekommen habe,aber am meisten darüber wenn meine Tante von ganz weit weg an Weihnachten zu Besuch war.Tolle Verlosung,danke 🙂

    Bewertung
  15. Astrid Scholz Antworten

    Mein schönstes Weihnachten war mit meiner kleinen Familie . Als mein Mann noch lebte mit Sohn und ich zusammen. Danke Schön für das Advents Spiel ! Wünsche dir u. Deiner Familie besinnliche Feiertage 🎄🎄🎄

    Bewertung
  16. Martina Balve Antworten

    Bin ja schon dabei 😉😁wünsche allen frohe Weihnachten und das eure wünsche in Erfüllung gehen 😌ganz liebe Grüsse 😚das Tinchen 😉

    Bewertung
  17. Petra Helene/ Heleneswelt Antworten

    Guten Morgen, heute Morgen bin ich sehr traurig, ich denke an die Opfer in Berlin. Ich freue mich trotzdem auf das kommende Weihnachtsfest und ein bisschen Trotzreaktion ist auch dabei, ich habe die „jetzt erst recht Stimmung“. Ich möchte das Weihnachtsfest friedlich mit meiner Familie verbringen und wünsche euch allen hier, dass es auch für euch ein friedvolles und harmonisches Weihnachtsfest wird. Wir schenken uns oftmals nichts, aber wenn ich zurückblicke, war mein schönstes Weihnachtsgeschenk wohl ein Klappfahrrad und da war ich zehn Jahre alt. Ich war ganz stolz darauf und bin gleich erst einmal hart vom Bordstein damit gefahren, woraufhin mein Vater mich ausgeschimpft hat. Ich wünsche euch allen wundervolle und friedliche Weihnachten.

    Bewertung
  18. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Das Gewinnspiel ist jetzt beendet und wir losen aus =) Danke an euch fürs mit machen =)

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.