Yipin 2000 Lunen LED Beamer

 

20170305_101802

 

Wir durften diesen 2000 Lumen LED Beamer von Yipin Testen.

Lieferumfang:

1 x LED Beamer

1 x Netzteil

1 x AV Kabel

1 x HDMI Kabel

1 x Fernbedienung

1 x Linsen Reiniger

1 x Handbuch

 

20170305_101921

 

Produkt Beschreibung:

Gewicht: 2 kg

Größe: 26 x 8,7 x 19,5 cm

Max Bildauflösung: 1080p Full HD

Dateiformat: TXT

Seitenverhältnisse: 4:3 / 16:9

Native Auflösung: 800 x 480 Pixel

Unterstütze Auflösung: 1920 x  1080 Pixel

Audio: MP3, WMA, ASF, OGG, AAC, WAV

Video: VGA, HDMI, USB, AV, ATV, DTV, 

 

20170305_102017

 

Bedienung des Beamers:

Geht absolut einfach, Kaltgerätestecker in dem Beamer einstecken Einschalten warten bis er ein Bild zeigt und dann auf der mitgelieferten Fernbedienung Menü Drücken und erstmal die Sprache auf Deutsch stellen .

Entsprechend was man mit dem Beamer vor hat an die entsprechende Externe Quelle anschließen, natürlich sollte der Beamer mindestens 2 Meter von der Leinwand entfernt sein, damit man  ein Optimales Bild erhält jetzt nur noch an der Linse das Bild Scharfstellen den Winkel Justieren damit das Bild auch Gerade ist und schon kann das Erlebnis losgehen.

Ob Filme, Fotos oder mit einem Notebook im Internet Surfen alles kein Problem das schafft der Beamer ohne Probleme

Der eingebaute Lüfter zur Kühlung des Beamers ist recht Laut, aber die Kühlung reicht vollkommen aus damit ein Reibungsloser Betrieb möglich ist.

Die LED´s sollen 50000 Stunden ihren Dienst tun wir werden es feststellen

 

 

 

Der eingebaute Lautsprecher macht seinen Dienst, gut man hört alles klar und deutlich wenn man das Laute Lüftergeräusch ignoriert als Tipp von mir eine Externe Stereo Anlage anschließen erhöht das Kino Gefühl und ab einer Gewissen Lautstärke ist der Lüfter nicht mehr zu Hören .

20170305_101931

 

Unser Fazit:

Im großen und ganzen ein Recht guter Beamer der in der Preisklasse (169,99 € )

seinen Dienst macht , Recht einfach in der Handhabung ist und wenn das Laute nervige Lüftergeräusch nicht wäre würde ich sagen er Spielt sogar in der Mittelklasse mit, das Bild ist recht gut wenn der Raum abgedunkelt ist so kommt ein wenig Kino Feeling auf.

Wir haben schon einige Beamer Testen dürfen  und können diesen Beamer mit seinen 169,99 Euro als Einsteiger Model mit der Tendenz hin zum Mittelklasse Model ohne Einschränkung weiter empfehlen.

 

 

Erwerben kann man ihn hier

Bewertung

4 Gedanken zu „Yipin 2000 Lunen LED Beamer

  1. Re Gina Antworten

    mir geht das wie Emma 🙂 und meine Enkel wenn sie den sehen würden –
    ich hör sie schon OOOOOMAAAAAAA wir brauchen so einen 🙂

    Bewertung
  2. Martina Balve Antworten

    Toll….da wäre das Männlein wieder mal für längere zeit beschäftigt 😁was gibts schöneres 😂

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.