Zentis Hochfeinen Creationen Bel Choco & Bel Manda

 

 

 

Wir durften überraschend die Zentis Bel Choco und die Zentis Bel Manda  Pralinen probieren .

Wir hatten schon viel von Zentis , aber eigentlich kennen wir Zentis immer nur als leckeren Marmeladen Hersteller aus Aachen, und nicht als Pralinen Hersteller somit haben wir wieder was dazu gelernt.

Diese Pralinen sind schön Mundgerecht verpackt und somit optimal für unterwegs.

Es ist eine Frühjahrs Edition von Zentis es gibt sie in zwei Sorten, Orange und Kokos Mandel beide sind hauchzart mit feinster Schokolade überzogen.

Da ich persönlich eigentlich keine Orange mag und eher der Kokos Mandel Typ bin probierte ich als erstes Kokos Mandel, die Schokolade außen war ein Genuss, der Inhalt schmeckte aber nur nach Mandel und nicht wirklich nach Kokos .

Da ich etwas enttäuscht war probierte ich Orange , die ich eigentlich nicht mochte ich war sowas von Überrascht ein Geschmack WOW  .

Schade nur das meine Familie auch schon da war und probieren wollte somit konnte ich sie nicht mehr verstecken. Und alle machten sich darüber her.

Wir danken Zentis für die Pralinen und freuen uns auf Neues aus dem Hause Zentis

Bewertung

6 Gedanken zu „Zentis Hochfeinen Creationen Bel Choco & Bel Manda

    • DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

      War auch lecker aber viel zu wenig 😢

      Bewertung
  1. Karin karkutsch Antworten

    Die hören sich aber sehr lecker an,die Kokos Mandel muß ich mir auch mal holen und probieren. Vielen Dank für den tollen Bericht

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .