AEG Electrolux AG35POWER Ergorapido 2in1 Top Gerät

2016-05-25 09.31.14

Wir durften den AEG  2 in 1 Staubsauger testen.

In dem 2 in 1 Sauger sind zudem auch noch Bürste und Fugenbürste enthalten.

Der ergorapide Staubsauger ist platzsparend , Beutel – Kabellos und schnell im Einsatz.

Er ist mit seinen 180 grad drehbarer Bodendüse und einem Griff überall einsetzbar.

Das heißt das der integrierte Hand Akku Sauger auch an schwer erreichbare Stellen kommt.

Die Elektro Saugbürste ist für alle Böden geeignet und saugt mit einem 18 Volt Lithium Power Akku. Zudem hat er an der Bürste 4 LEDS die auch das Staubsaugen in den Abendstunden massiv erleichtern.

2016-05-25 09.32.35

Wir sind eine 5 köpfige Familie mit 3 Hunden auf 2 Ebenen und insgesamt 175 qm Wohnfläche. Da ist das tägliche Staubsaugen ein muss.

Ich war gespannt wie er sich gegen meinen alten Vorwerk Staubsauger schlägt, denn obwohl mein Staubsauger von Vorwerk schon ca. 20 Jahre alt ist, saugt er noch super.

Ich muss sagen, das mir der AEG Staubsauger wirklich Spaß macht, denn er ist wie bereits beschrieben, sehr Handlich und kommt auch in die kleinsten Ecken. Davon konnte ich mit meinem Staubsauger von Vorwerk nur träumen.

Er ist super Platzsparend da er nicht nur schön schlank ist, sondern eine Parkfunktion hat. Zudem hat er eine selbstreinigende Bürste, auch das Entfernen von Haaren an der Bürste übernimmt er selbst. Dies erfolgt über den Pedal Druck. Zusätzlich hat er zwei Leistungsstufen und ist Kabellos.

Auch ein riesen Vorteil ist, das er keine Beutel benötigt sondern sich problemlos ausleeren lässt. Jeder der einen Staubsauger mit Beutel hat, weiß was diese teilweise kosten.

Der Handstaubsauger ist übrigens auch super zum Auto Aussaugen, das erspart einem die Fahrt an die nächste Tankstelle oder die Fahrt zur nächsten Waschanlage.

 

 

 

Bewertung

Ein Gedanke zu „AEG Electrolux AG35POWER Ergorapido 2in1 Top Gerät

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .