Douglas My Favorite Palette

20160817_165657

Wir durften diese Lidschatten Palette von Douglas Testen.

Seit Anfang der Woche  hat Douglas zwei eigene Lidschatten-Paletten mit dem Namen „My Favorite Palette“ auf den Markt gebracht. Erhältlich sind die Paletten in zwei Farbrichtungen Sparkling  und  Nude. 

 

Verpackung und Design:

Die Verpackung ist schlicht in schwarz gehalten, mit weißer Aufschrift. Auf der Rückseite ist der Inhalt der Palette erklärt.

20160817_182243

 

Inhalt :

Die eigentlich Lidschatten Palette ist aus Hart Plastik und sie besteht aus 16  verschiedene Farben 20,8 g.  Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich, die Lidschattenpfännchen liegen sicher in der Verpackung. Mit in der Palette enthalten ist ein doppelseitiger Apllikator  und ein eingebauter Spiegel.

 Die Farben sind alle aufeinander abgestimmt. Die Konsistenz der Lidschatten ist seidig und geschmeidig. Die Farben sind von Ihrer Qualität sehr gut , so das alle Farben bei einmal gleich sehr gut decken Auch beim Auftragen krümmeln die Farben nicht. Beinhaltet schimmernde und Matte Farben , aber alle kann man gleich kompinieren.

 

20160817_165853

 

Mein Fazit :

Eine wunderschöne hochwertige Qualität wo Douglas sich hat ein fallen lassen und das für relativ kleines Geld. Ich mag diese Nude Farben am Tag und hatte schon einige die nach dem Schminken entweder bröckelten, oder mein Lidschatten auf die Wange in Glitzer Optik verrutschte.Es sind tolle Farben dabei , auch wenn ich nicht alle Farben benutze sondern meine Farben von Hell bis leicht bräunlich sind.

Da die Paletten limitiert sind werden sie wohl schnell aus verkauft sein , deshalb kann man sie Hier erwerben für tolle 12,99 !

Bewertung

2 Gedanken zu „Douglas My Favorite Palette

  1. Yasemin özgun Antworten

    COCOPANDA Ich würde auch gerne mal ein Produkt testen,war noch nie dabei.Vielleicht kann mann sich ja diesmal freuen 😉😉😉

    Bewertung
    • DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

      Hallo
      nie die Hoffnung auf geben denn irgendwann kommt das Glück denn auch wir haben nicht immer das Glück😊
      Lg

      Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .