InstaNatural Haarmaske und Conditioner

20160219_204727-1

Die InstaNatural Argan Öl  Haarmaske und Conditioner durften wir Testen.

Diese Haarmaske und der Conditioner sind aus organischem Arganöl, Kokosöl,

Sheabutter, Vitamin B5 und Jojobaöl.

Bei den beiden Produkten handelt es sich um natürliche Produkte, die Vegan sind und

keine Tierversuche mit gemacht haben. ( No Animals )

Diese Produkte  sind  eine wiederaufbauende, tiefenwirksam pflegende Maske mit Buritinuss-Öl, Brasilnuss-Öl und Extrakten reiner Petersilie, die dabei helfen, gestresstem Haar wieder Kraft, Elastizität, Geschmeidigkeit und Seidigkeit zu verleihen.

Alle Produkte sind frei von Parabenen oder Sulfaten und werden aus pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt, die unter umweltverträglichen und nachhaltigen Bedingungen kultiviert werden. Die pflanzlichen Inhaltsstoffe sind außerdem frei von Gentechnik. Geringfügige Abweichungen bei Farbe oder Duft können vorkommen und sind auf die Erntezyklen einiger Inhaltsstoffe zurückzuführen

Da ich oft durch meine langen Locken zu struppigem sehr trockenem Haar leide, probierte ich es aus, auch wenn meine Angst davor war das mir vielleicht die Haare aus gehen würden, denn man hatte ja schon viel gehört bzw gelesen.

Es ist zwar nichts auf Deutsch beschrieben , aber das Englisch was darauf steht ist deutsch Englisch .

Die Maske wird ins gewaschene Haar einmassiert und 20 min unter einem Handtuch eingewickelt, der Duft der Maske erinnerte mich an ein männliches Parfüm was leicht duftet.

Danach gründlich raus waschen , dann nahm ich den Arganöl Conditioner , der eine Pumpe und ich zwei kleine Spritzer in meine Handinnenfläche zusammen rieb um sie dann in meine langen Locken zu verteilen.

Dieser Conditioner reduziert Schäden und Trockenheit innerhalb des Haares, indem er die Weichheit, Elastizität, Stärke und Hydration Ihres Haares verbessert sowie unvergleichbaren Sonnenschutz bietet, um eine glatte Textur und lebhafte Farbe sicherzustellen

Diese Arganöl-Haarbehandlung lässt sich als brillanter Conditioner ohne Ausspülen, eine nächtliche Haarbehandlung und sogar als Hitzeschutz oder Hilfsmittel zum Haar-Styling benutzen. Reiben Sie einfach einen Tropfen zwischen Ihren Handflächen, massieren ihn in Ihr Haar ein und lassen Sie ihn nach dem Shampoo in Ihrem Haar.

Ich hatte immer das Problem das durch meine Krause Locken selbst mit einem Locken Kamm ich mir immer mal einzelne Haare raus zog.

Jetzt nachdem ich es getestet habe und nicht nur der Duft mich absolut überzeugte, sondern auch das es Vegan und nicht an Tieren getestet wurde ist ein zweiter Plus punkt für mich.

Und der dritte und letzte entscheidende Punkt ist das meine Haare so schön glänzen , sie sehen absolut gesund aus und endlich keine Strubbel Locken mehr.
Da ich vom Fach bin , und eigentlich immer nur Redken Produkte nahm , kann ich und auch meine große Tochter sagen ……..alles beide absolut TOP

Die Arganöl Haarmaske kostet derzeit 21,95 € und der Conditioner 16,95 € bei Amazon

Wir danken der Firma “ InstaNatural “ für die Haarmaske und den Conditioner.

Bewertung

Ein Gedanke zu „InstaNatural Haarmaske und Conditioner

  1. shila10611 Antworten

    Habe beide Produkte testen dürfen.
    Für mich sind das wirkliche Schätze! Meine Haare haben sich danach super weich angefühlt, und sie haben einen tollen Glanz.
    Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .