Monte Lovis Leder Gürtel

 

Verpackung :

Die Verpackung ist sehr ansprechend und wirkt sehr edel.

In einem Hartkarton mit silberfarbener Aufschrift ist das Logo und die Stadt aufgedruckt.

Zudem ist der Leder Gürtel in einem weichen Stoffbeutel eingewickelt, wo ebenfalls das Firmenlogo aufgedruckt ist.

20160903_183410

 

Details :

Dieser Gürtel hat ein Siegel für das er aus echtem geschmeidigem Rindsleder verarbeitet ist und die Narbung geprägt ist. Er ist breit geschnitten und mit einer stabilen Schlaufe versehen. Zudem ist die Oberfläche gefärbt und geprägt, um ihn so langlebiger und reißfester zu machen. Der Gürtel läuft am Ende spitz zulaufend.

Das Gewicht des Gürtels beträgt 120 g und die Maße sind  4,5 x 6 x 0,3 cm.

 

Die Silberfarbene Schnalle ist aus rostfreiem Edelstahl und ist zeitlos, aber dennoch edel.

Zudem kann man den Gürtel an der Schnalle sehr einfach kürzen.

 

 

 

Unser Fazit:

Der Damen Gürtel ist einwandfrei in seiner Verarbeitung und hat keine Fäden oder sonstige Fehler aufzuweisen. Man kann ihn zu allem anziehen, denn sei es zur Jeans in Used Look, aber auch auf einem schicken Hosen Anzug. Er kleidet jedes Kleidungsstück und macht es zu etwas besonderem.

Allein schon die Geschenk Verpackung ist schlichtweg ein Hingucker und auch als Geschenk eine tolle Idee. Und es gibt ihn in 5 verschiedenen Farben.

Erwerben kann man Hier

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .