Sonic Elektrische Ultraschall Zahnbürste

20170625_144501

 

Lieferumfang:

1 x Ladestation

1 x Zahnbürste

3 x Bürstenkopf

1 x Handbuch

 

20170625_144559

 

Produktbeschreibung:

Spannungsversorgung: AC 100 – 240 V

Lithium Akkus

Batteriekapazität: 650 maH

Leistungsstarke Schallgeschwindigkeit: 40000 VPM / Min

2 Minuten Auto Timer / 30 Sekunden Alarmierung

Wiederaufladbar

Wasserdicht

Die weiß grüne Zahnbürste wird mit Ultraschall verwendet und reinigt 2 mal mehr Plaque als herkömmliche Zahnbürsten.

 

 

Die Ladestation wird mit einem flachen Netzstecker betrieben.

 

20170625_144810

 

An der Ladestation ist ein grünes Fach, wo die Bürstenköpfe rein gesteckt werden, um dort die Bürstenköpfe mit UV zu reinigen und die Bakterien und Keime zu 99,9 % in 7 Minuten abzutöten.

 

Die Zahnbürste hat zwei Knöpfe die man nach dem Aufladen betätigen muss und eine Batterie Aufladezeit, die durch LED `s  angezeigt wird. Der oberste Schalter ist für den  An / Aus Schalter und darunter kann man diese Zahnbürste in 5 verschiedene Funktionen einstellen:

 

Clean:

20170625_144720

Ist für alle Zähne geeignet, auch Spangen, Klammern, Füllungen, Kronen. Durch den eingebauten Timer wird man alle 30 Sekunden erinnert den Bürsten Bereich zu wechseln und sie schaltet automatisch nach 2 Minuten Zähne Putzen ab.

 

Sensitiv:

20170625_144724

Die Einstellungen des Sensitiv ist für entzündliche schmerzempfindlichen Zähnen, die an den Zähnen keine weiteren Schmerzen  anrichtet.

 

White:

20170625_144728

Dies ist der Polier Effekt, der die Zähne vom ersten Tag an weißer macht und so das Zahnfleisch gesund erhalten soll.

 

Gum Care:

20170625_144708

Die Funktion “ Gum Care“ist die schnelle ein minutige Reinigung für Zwischen durch.

 

Massage:

 

20170625_144715

Die Massage Taste ist für eine sanfte Massage für das Zahnfleisch.

 

3 Bürstenköpfe:

20170625_144614

Die weichen Borsten sind speziell geformt und passen sich den Zähnen an. Es werden säuberlich selbst die Zahnzwischenräume und Zahnsäume optimal  gereinigt.

 

Was ist besser für die Zähne, die normale altbewährte Hand Zahnbürste, elektrische Zahnbürste oder die neue Ultraschall Zahnbürste?

Die Wahl nach der richtigen Zahnbürste ist heut so kompliziert, weil es unzählige viele verschiedene Zahnbürsten auf dem Markt gibt. Generell reinigen elektrische Zahnbürsten weitaus einfach und besser als Normal Hand Zahnbürsten. Aber elektrische Zahnbürsten putzen nicht nur schneller, sondern nehmen auch einen Teil der Putzbewegung ab, um so ein sauberes frischeres Mund Erlebnis zu haben. Statistisch erwiesen ist das man mit einer elektrischen Zahnbürste Zahnfleischentzündungen mindern kann, aber auch Plaque wird gemindert. Laut Stiftung Warentest heißt es….das elektrische Zahnbürsten nicht teuer sein müssen um saubere gesunde Zähne zu bekommen.

Aber Grundsätzlich gilt: Man sollte 2 mal täglich, für 3 Minuten die Zähne kommt auch muss sich auch da keine Sorgen machen.

 

Unser Fazit:

Meine Kinder nehmen schon lange die elektrische Oral B Zahnbürste , denn gerade bei Kindern die die Putztechnik noch nicht gelernt haben, ist dies für uns die bessere Alternative. Ich putze schon immer meine Zähne mit einer Handzahnbürste und gehe regelmäßig zum Zahnarzt, der mir immer bestätigt das ich saubere reine Zähne  habe. Aber wir probierten diese Ultraschallzahnbürste aus. Eine Ultraschallzahnbürste wird natürlich nicht mit Ultraschall angetrieben, sondern mechanisch und putzt mit 250 Schwingungen die Sekunde sehr schnell. Das saubere frische Gefühl im Mund ist hier gegeben, aber auch die Zunge, Zahnfleisch ist spürbar sauberer.

Erwerben kann man sie hier

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .