Yipin Full HD Auto Kamera

20170224_113745

 

Wir durften diese Full HD Auto Kamera testen von Yipin.

20170224_114051

 

Im Paket waren enthalten :

1 x Auto Kamera mit LCD Display

1 x Handbuch

1 x Halterung

1 x Micro USB Kabel

1 x 12 Volt Adapter

 

Inbetriebnahme:

Die Auto Kamera  wird an der Seite mit dem Powerschalter andrückt, um dann im Menü die Deutsche Sprache einzustellen, aber auch das Datum und die Uhrzeit  eine Micro SD Karte muss eingesteckt werden, sonst nimmt sie nichts auf. Dann die Kamera mit dem 12 Volt Adapter in den Zigarettenanzünder anschließen und sie am Armaturen Brett ausrichten, um sie dann mit dem doppelseitigen Klebeband fest zu drücken Durch den eingebauten Bewegungsmelder schaltet sich die  Kamera automatisch an, wenn man das Fahrzeug gestartet hat und sie schaltet sich automatisch ab wenn der Motor aus ist.

 

Produktbeschreibung:

Die 170 grad Weit Winkel Kamera verfügt über eine 2,45 Zoll LCD Display und sie hat ein eingebautes Mikrofon. Zudem hat sie eine Loopfunktion, mit der man die Kamera für  3 min, 5 min oder auch 10 min zum aufnehmen einstellen kann.Es ist auch möglich das man durch Tasten Befehle Bilder schließt, um sich dann dem Bild Modus zu widmen.Der Galerie Modus ist dazu versehen, um sich die aufgenommenen Bilder oder Videos anzuschauen.Der Monitor ist neigbar, aber hat auch eine Erschütterungserkennung. Sie passt sich je nach Helligkeit oder Dunkelheit automatisch an.Die Park Modus Funktion startet die Kamera automatisch und nimmt somit auf , wenn jemand das Auto berührt oder es klauen möchte.

 

Unser Fazit:

Sie ist schön klein und handlich, zudem ist die Ton und Bild Qualität sehr gut.Diese Kamera ist vielseitig und man nimmt sie an dem Armaturen Brett beim Fahren kaum wahr. Man sieht oft die Videos von Russland, wo solche Kameras ja täglich zu sehen sind, aber nun wird auch in Deutschland sie immer berühmter. Wir sind begeistert von dieser Auto Kamera, aber auch was sie alles kann.

 

Erwerben kann man sie hier

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.