Zanzea Damen Bluse

 

Zanzea Damen Langarm Chiffon  Bluse mit V-Ausschnitt!!

Wir durften diese sehr leichte Chiffon Bluse mit V-Ausschnitt Testen

und war sprachlos über die Qualität vom Stoff.

Das Material besteht aus Seide und Chiffon in weis und am Ausschnitt ist es abgesetzt in schwarz , genauso wie an den unteren Ärmeln. Ein Matrosenlook in schwarz / weiss.

Die Größe war optimal wo wir bestellt hatten, denn wir haben schon so manche Erfahrungen gemacht , wo die Kleidung nicht passte.

Diese leichte Bluse ist optimal für den Sommer , man kann sie anziehen mit Hose oder über den Bikini am Strand und ist immer gut gekleidet.

Die Bluse sollte man bei 30 Grad in der Waschmaschine Waschen oder eine Handwäsche durchführen. Den Schleuder Vorgang sollte man im Niedrigen starten und sie dann Klamm auf hängen , damit sie sich nicht verzieht, was bei mir nicht der Fall war.

Da die Bluse sehr Edel aussieht , fragte man mich das sie bestimmt teuer war. natürlich nicht , auch wenn sie so aussieht und die Qualität und die Nähte stimmen

Die Bluse kostet derzeit 11,99 € bei Amazon .

Mein Fazit : Ein  Muss in jedem Kleiderschrank !

Wir danken der Firma “ Zanzea “ für die Bluse.

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .