Actionfactory Dryup Cape The Original

Hallo Ihr Lieben

Unsere Hündin Shila muss aufgrund ihrer Allergie sehr oft mit einem speziellen Shampoo  gebadet werden, da ist ein saugfähiger Bademantel oder Handtuch ein Muss. Wir bekamen dank „Actionfactory“ diesen saugfähigen Dryup Cape Hunde Bademantel kostenlos und unverbindlich zugesendet.

Wir mussten Shila messen, um die richtige Größe heraus zu finden, um dann die Farbe und die Größe zu bestellen.

Im Paket waren zu dem Bademantel erhalten:

Eine Waschanleitung

Nadine badet Shila mit dem Shampoo und spülte Shila dann mit klarem Wasser ab.

Den Dryup Cape Bademantel dann in der Wanne gleich Shila angezogen, Shila hielt ruhig, denn das Baden und Abtrocknen kannte sie ja schon.

Der flauschige Frotteebademantel lies sich schnell bei Shila anziehen und schmiegte sich um Shila`s Körper, denn durch das Gurtband mit der Schnalle bleibt der Bademantel dort sitzen wo er hingehört ohne zu verrutschen.

Nach nicht mal 30 min. war Shila dank dem saugfähigen Frottee trocken. Sie fühlte sich mit dem Dryup Cape übrigens so wohl, das sie es gar nicht mehr ausziehen wollte. Das Cape fühlte sich beim ausziehen auch nicht nass an, was wirklich klasse war. Sonst trug sie nach dem Baden einer ihrer normalen Pullover. Das war nie die optimale Lösung, da sie nicht richtig trocken wurde und der Pullover sehr nass war.

Am hinteren Teil des Bademantels ist eine Öffnung für die Rute. Shila hat eine kurze und für Bodegueros eher typische Rute, dennoch passt auch ihre kleine Rute perfekt durch.

Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit und den dünnen Härchen die Shila besitzt, friert sie nach dem Baden sehr schnell, was hier nicht mehr gegeben ist.

Für uns ein top Bademantel, der nicht nur in seiner schönen Farbe uns begeistert, sondern auch von seiner Form und Funktionalität.

Ihr möchtet auch solch ein schönes Dryup Cape für eure Tiere, dann schaut doch mal auf

Dort sind auch weitere schönen Farben an Bademäntel sowie weitere Mäntel und Anzüge für Hunde zu finden.

Nutzt Ihr einen Bademantel oder ein Handtuch bei euren Tieren?

Wir wünschen euch einen schönen Sonntagabend.

Bis demnächst

eure Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.