AFZ- Innovation Clevaful Teppich & Polsterreiniger

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Wir hatten euch in der Vergangenheit ja schon einmal Produkte aus dem Hause „AFZ- Innovation “ vorgestellt und möchten euch heute den Clevaful Teppich & Polsterreiniger vorstellen, den wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Teppich & Polsterreiniger

1 x Tankstiel & Bürstenkopf

4 x Vlies Mikrofaser Tücher

Broschüren

Vlies Mikrofaser Tücher

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Dauerhaft Antibakteriell

Streifenfreie Reinigung

Reinigt, Trocknet und Poliert

Fusselfrei

Entfernt bis zu 99,999 % aller Bakterien und Pilze

4 verschiedene Farben

Wir hatten schon von teuer bis billige Mikrofasertücher zum putzen, aber meist putzen sie nicht richtig oder waren extrem fusselig. Hier gefielen uns auf Anhieb die bunten Farben, welche man auch dadurch auseinander halten kann. Denn das rote haben wir für das Bad, das blaue für die Spiegel, Scheiben und das gelbe für die Küche.  Während wir das grüne einer Freundin geschenkt hatten zum ausprobieren.

Ich habe meist schlieren beim Fenster putzen, aber mit diesen Vlies Mikrofasertücher sind meine Scheiben klar und selbst wenn die Sonne auf die Scheiben scheint sieht man kein Geschmiere.  Zudem war ich total begeistert, wieviel Schmutz nach dem Fensterputzen das Tuch noch einsammelt, was man an den Tüchern eindeutig sieht.

Auch mein extrem großer Spiegel im Esszimmer hatte meist schlieren, was mir sehr unangenehm war, jedoch auch hier nach dem putzen einwandfrei und Glasklar sauber.

Clevaful Teppich & Polsterreiniger

Produktbeschreibung laut Hersteller:

1000 ml Flasche

Ohne Bleichmittel

Geeignet für alle Farb,-und Wasserbeständigen Polster und Teppichbeläge.

Sicher, schonend, sauber und imprägniert.

Entfernt Gerüche, Flecken und schützt vor wieder Verschmutzung.

Anwendung:

Vor Gebrauch schütteln und den Bürstenkopf der kleinen Flasche abdrehen.

Das Wasser in der kleineren Flasche bis zur Markierung befüllen.

Danach den Rest mit dem Polsterreiniger auffüllen und den Bürstenkopf wieder verschrauben.

Nun ist die Bürste einsatzbereit und kann Flecken beseitigen. Wir haben zwar eine Ledercouch, aber im Auto mit den Jahren einige Flecken auf den Sitzen, deshalb probierte ich den Polsterreiniger aus.

Einfach die Flasche mit dem Bürstenkopf nach unten halten und auf dem Polster leicht die Flasche andrücken. Die Flüssigkeit somit ins Gewebe einmassieren bis es schäumt.

Bei stärkere Verschmutzung nach dem Trocknen erneut wiederholen. ich bin begeistert vom Duft der leicht frisch blumig duftet. Schnell verbreitet sich der Duft im Innenraum des Autos. Wir sind begeistert vom frischen Duft, der selbst am nächsten Tag noch im Innenraum des Fahrzeugs zu riechen war.

Man sieht den Fleck kaum noch und ich bin begeistert, denn ich hatte schon einige Polsterreiniger oder andere Putzmittel welche diesen einen starken Fleck nicht entfernt bekommen haben. Meine Mutter hat den Polsterreiniger auf ihrer Couch ausprobiert, da zwar die Couch nach Jahren noch einwandfrei ist, wenn da nur nicht kleinere störende Flecken wären. Nachdem sie ebenfalls mit dem Bürstenkopf die Flecken bearbeitet hatte, waren auch diese schnell verschwunden. Auch hier war der frische Duft lange in ihrem Wohnzimmer vorhanden.

Für uns ein Teppich und Polsterreiniger der hält was er verspricht und duftet zudem noch wunderbar, deshalb nutzen wir diesen auch bei Flecken weiterhin.

Habt Ihr Flecken im Auto oder auf eurer Couch?

Dann können wir euch diesen Reiniger absolut empfehlen, aber schaut doch mal bei

rein und mit den obigen Gutschein bekommt Ihr 7 % Rabatt, einfach den Code „Geschenk“ eingeben.

Wir wünschen euch einen schönen erholsamen Abend

Bis demnächst eure

Sandra

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.