Aljoscha Long & Ronald Schweppe 55 Achtsamkeitsimpulse für dich Karten

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten euch durch zwei Bücher (Der Panda und das Geheimnis der Gelassenheit & Füttere den weißen Wolf) schon einmal über die 2 Autoren Aljoscha Long und Ronald Schweppe berichtet und dieses mal durften wir die „55 Achtsamkeitsimpulse für dich Karten“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen lieben Dank lieber Ronald!

Gerade in der heutigen Zeit ist jeder immer im Stress, dazu kommen dann Symptome wie Herzrasen, Verspannungen, Schlafstörungen, aber auch Kopf,-und Rückenschmerzen, aber auch Magen Darm Erkrankungen, die sich immer mehr ausbreiten. Ich hatte oft Schlafstörungen, aber auch Magen Darm Erkrankungen, dazu Kreislaufprobleme und ganz schlimme Angstzustände bis hin zur Panikattacke. Doch irgendwann fing ich an aus Langeweile zu meditieren und bemerkte nach Tagen das es mir innerlich besser geht. Doch wie es der Alltag so möchte, man vernachlässigt das meditieren und wird meist träge. Doch die innerliche Unruhe bleibt und jetzt kommen die 55 Achtsamkeitsimpulse für dich Karten ins Spiel.

Ich zog eine Karte nachdem Laura mir diese hin hielt und durch die Karte begann ich nachzudenken, was die Karte mir sagen möchte. Je mehr ich darüber nachdachte, umso mehr kam ich von der innerlichen Unruhe runter.

Die Karten sind für mehr innere Ruhe, Gelassenheit, Glück, aber auch Stressabbau bis hin zur Selbstliebe. Denn Achtsamkeit ist die Kunst, im Augenblick zu leben.

Ich ziehe mittlerweile täglich eine Karte, wenn mein Gehirn zu viel denkt und grübelt. Denn so kann ich mein Gehirn umlenken und bewahre meine Gedanken in schönere Gedanken, als mit unnötigem Grübeln. Denn ich denke einfach zu viel, mache mir am Tag mehrmals Gedanken über den kleinsten Kram, warum wieso.

Auch Andy zieht mittlerweile am Abend gern mal eine Karte, die auf dem Wohntisch liegen, um Gedanklich vom Alltag abzuschalten.

Zudem habe ich auf meinen Nachttisch ebenfalls ein Karten Stabel liegen, um vor dem aufstehen eine Karte zu ziehen. Erst nach dem lesen stehe ich aus dem Bett auf und denke den halben Tag über den Spruch auf der Karte nach und wenn es Stressig wird, hole ich mir den Spruch wieder ins Gehirn, um runter zu kommen.

Laura, Andy und auch ich sind von den kleinen hilfreichen Karten so begeistert, denn es sind kleine Alltagshelfer für das Gehirn, die Seele und die innere Ruhe. Die man sich immer zwischendurch ob im Auto, vor dem aufstehen, oder einfach zwischendurch gönnen sollte, um die innere Unruhe los zu werden.

Ihr habt viel Stress, innere Unruhe oder gar Schlafstörungen, dann zählt bitte keine Schäfchen, denn das bringt definitiv nichts, aber diese 55 Achtsamkeitsimpulse für dich Karten die helfen. Probiert es aus und besorgt sie euch unter

 oder schaut morgen in unser Instagram Profil , denn dort verlosen wir ein Kartenpäckchen.

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.