Allisandro Hunde Decken

 

Wir haben von Allisandro zwei Hunde Decken einmal Rosa und hellblau Testen dürfen.

Verarbeitungen :

Material: 100 % Polyester

Größe: 75 x 100 x 0,1 cm

 

 

Unser Fazit : 

Diese zwei Hunde Decken in Rosa und Hellblau mit sehr schönen Bullterrier Aufdruck, sieht nicht nur sehr schön aus, sondern sie auch sehr weich und kuschelig.

Unsere Hunde haben sie gleich angenommen und sich darauf ausgebreitet. Diese Decken sind für Hunde Körbchen oder für unterwegs bestens geeignet.

Aber auch nach dem Waschen behalten sie Ihre Form und ihre Farben. Zudem bleiben sie auch danach noch sehr kuschelig weich.

Unsere Maya hat sich sogleich auf einer der Decken Platz genommen und ist eingeschlafen.

20160914_130825

 

Erwerben kann man diese Decken Hier

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.