Allpremed Hand Expert Lipid Schaum-Creme

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Allpresan“ diesen neuen Lipid Handschaum vorstellen, den wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Allpremed Hand Expert Repair Lipid Schaum

Broschüren

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 ml Dose

Medizinische Handpflege

Zur Regeneration und intensiver Pflege empfindlicher, sowie beanspruchter Haut entwickelt.

Ohne Silikonöl, Farb,- Duft,- und Konservierungsstoffe.

Mit Hautverwandten Lipiden.

Anwendung:

Vor jedem Gebrauch gut schütteln. Möglichst nach jeder Reinigung eine wallnusgroße Menge in die Hände verreiben und einmassieren.

Durch den hygienischen Spühkopf kommt nach dem schütteln fluffiger Schaum raus, der sich leicht in die Haut einmassieren lässt. Wir haben schon immer trockene Haut und gerade jetzt durch das alltägliche vermehrte Hände waschen und desinfizieren leiden unsere Hände noch mehr. Da sollte man auch eine gute Creme für die Haut nutzen, um der Haut nicht noch mehr zu schaden, sondern sie zu schützen. Denn durch jedes erneute Händewaschen wird die Hautbarriere zerstört und dadurch ist die angeschlagene dünne Haut sehr empfindlich für die äußeren Beeinträchtigungen.

Meine Mutter, Laura, Nadine und ich nutzen den Schaum sehr gerne, denn er hinterlässt nach dem auftragen einen leichten Glanz auf der Haut.

Für das keine Duftstoffe vorhanden sind, riecht der Schaum für mich persönlich dennoch gewöhnungsbedürftig, aber er verfliegt sehr schnell.

Und zurück bleibt ein Schutzfilm, der auch nach Stunden noch leicht auf der Hand liegt.

Laura klebt der Schaum nach dem Hände waschen etwas und sie nutzt diesen im Moment kaum noch, da sie der Meinung ist es gibt bessere Handcremen.

Nadine hat bei uns die schlimmsten Hände die meist mit risse versehen sind und nutzt den Schaum sehr gerne, auch wenn ihr der Schaum ebenfalls vom Duft nicht gefällt. Aber seit Nadine diesen Schaum täglich nutzt ist ihre Haut um einiges weicher und weniger rot.

Meine Mutter hat ebenfalls trockene Haut, die eher an ein Reibeisen erinnern, deshalb nutzt auch meine Mutter seitdem diesen Allpresan Schaum, der auch ihre Haut wunderbar weich macht, auch wenn meine Mutter sagt, dass der Schaum am Anfang beim auftragen etwas klebrig erscheint, aber dennoch beim einmassieren lässt das Klebegefühl nach und zurück bleibt eine weiche samtige Haut.

Allpresan Repair Lipid Schaum ist für jedes Alter geeignet und vor allem für jeden Hauttyp.

Ihr leidet unter trockner Haut?

Dann probiert es einfach mal aus.

Wir wünschen euch einen schönen Nachmittag.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.