Allpresan derma med Repair Schaum-Creme

Hallo Ihr Lieben

Trockene Haut sollte man bekämpfen, denn trockene Haut kann durch Kälte, Wind, niedrige Luftfeuchtigkeit entstehen, aber auch durch gewisse Berufe und Hobbys, bei denen die Haut mit hautschädigenden Stoffen in Kontakt kommt, um diese zu strapazieren. Jedoch können auch Spannungsgefühle auf der Haut, rissige Haut und Juckreiz durch einen Mangel an dem Spurenelement Zink hindeuten.

Wir bekamen dank „Allpresan“ diesen Repair Schaum kostenlos und unverbindlich zugesendet. Aufgrund das ich immer sehr trockene Haut an den Beinen und Füßen habe, war ich Neugierig wie der Schaum auf meiner Haut wirkt.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Medizinische Hautpflege mit hautverwandten Lipiden.

Enthält Panthenol und 8% Urea.

Repariert die Hautbarierre

200 ml Schaum

Morgens und Abends nach bedarf einmassieren.

Meine Haut an den Beinen wird schnell rissig und fängt an zu schmerzen, wenn ich meine Haut nicht eincreme.

Durch den hygienischen Sprühkopf lässt sich der Schaum einfach und sauber entnehmen. Weicher Schaum, der beim einmassieren in die Haut zu einer geschmeidigen Creme wird und von daher schnell in die Haut einzieht, ohne nach zu fetten.

Die enthaltene Feuchtigkeit wird in der Haut sofort aufgenommen und das Spannungsgefühl und der Juckreiz lassen schnell nach.

Mittlerweile fühlt sich meine Haut weitaus geschmeidiger an und der feine frische Duft bleibt bestehen.

Eure Haut neigt zu trockner rissiger Haut oder einfach nur ein Spannungsgefühl auf der Haut? Dann probiert doch gerne den Allpresan derma med Repair Schaum aus. Erhältlich in allen Apotheken oder online.

Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch.

Bis demnächst und bleibt gesund.

Eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.