Allpresan Pflege Produkte

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch Pflegeprodukte aus dem Hause „Allpresan“ vorstellen, die wir gewonnen haben. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Allpremed Hand Reinigungsschaum für empfindliche Haut

1 x Allpresan Fußspezial Schaumcreme für sehr trockene Füße

1 x Skincair Hydro Dusch-Schaum

1 x Allpremed Hydro Intensiv Lipid Schaum

Handreinigungsschaum 

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 ml Dose mit Sprühkopf

Wertvolle Öle wie Avocado-, Oliven-, Jojobaöl pflegen spürbar bei der ersten Anwendung. Zur täglichen Waschreinigung beanspruchter und empfindlicher Haut.

Anwendung:

Vor Gebrauch gut schütteln und eine kleine Menge in die feuchten Hände geben. Einmassieren und mit lauwarmen Wasser abspülen.

Nadine`s Hände sind immer sehr empfindlich und sie kann nicht jede Seife für ihre Hände nutzen, ohne das die Haut nach dem Waschen wieder gereizt ist.

Nach nun mehreren Wochen Hände waschen mit dem Reinigungsschaum ist Nadine begeistert, denn rote Hände durchs das tägliche Hände waschen sind Vergangenheit, zudem ist der Schaum Duftneutral. Nadine cremt meist nach dem Waschen auch ihre Hände mit Allpremed Handschaum ein.

Skincair Hydro Dusch-Schaum Olive

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml Dose mit Sprühkopf

Feuchtigkeitspflege für alle Hauttypen

Vegan

Mit Olivenöl angereichert.

Reinigt die Haut dank seiner schaumige leichten Textur sehr sanft

Ohne Parabene, Silikone, PEG Emulgatoren und Farbstoffe.

Auch für die Körperrasur bestens geeignet.

Anwendung :

Vor Gebrauch gut schütteln und auf die feuchte Haut auftragen. Einmassieren und gut abspülen.

Nadine und ich rasieren uns an den Beinen und bekamen sehr oft bei der Nass Rasur kleinere Pickelchen, die meist juckten.

Der Duschschaum lässt sich schnell und einfach entnehmen und ist von der Konsistenz sehr weich. Auf der Haut aufgetragen zieht er schnell in die feuchte Haut ein.

Der Schaum duftet minimal nach Oliven, eher frisch. Nach dem rasieren der Beine entstehen keine Pickelchen, sondern butterweiche Haut, die sich sehen lassen kann. Nadine rasiert ihre Arme, da sie die Haare dort sehr stören und auch hier wunderbar weiche Haut.

Hydro Lipid Schaum Creme Intensiv

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml

Medizinische Hautpflege für sehr trockene und schuppende Haut.

Intensive Pflege mindert das Spannungsgefühl und beruhigt das juckende Gefühl.

Intensive Feuchtigkeit

Laura hat durch Stress immer wieder mal durch ihre Neurodermitis stark beanspruchte trockene Haut, die dann viel Pflege benötigt, um das jucken zu mindern.

Durch das leichte entnehmen des Schaumes aus der Dose, nimmt Laura immer nur kleinere Mengen, da dieser Schaum sehr ergiebig ist.

Aufgetragen und auf die betroffenen Stellen einmassiert, lässt das jucken schnell nach und auch kleinere Rötungen verschwinden wunderbar. Für Laura stets in der Tasche dabei, damit sie auch unterwegs wann immer es juckt, die Stelle damit einreiben kann.

Fuß spezial Original Schaum Creme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Für sehr trockene Füße geeignet

Vegan

200 ml

Aloe Vera enthalten

Mit Aktiv Schutz Komplex spendet intensive Feuchtigkeit und mindert so Druckstellen.

Luftig leichte Barrio Expert Technologie legt sich um die Haut wie ein Netz und schütz so die Hautbarriere.

Anwendung:

Idealerweise morgens und abends auf die Füße auftragen und einmassieren.

Die Konsistenz des Schaumes ist sehr weich und zart. Aufgetragen und einmassiert zieht der Schaum schnell in die Haut ein, ohne nachzufetten.

Meine Mutter hatte früher nie Probleme mit ihren Füßen gehabt, erst im Alter hat sie extrem trockene Füße, die durch Druckstellen auch schmerzen. Seit sie den Fußschaum 2 x täglich nutzt sind ihre Füße angenehm mit Feuchtigkeit versorgt und ihre Haut ist bei weitem nicht mehr so rau wie vorher. Meine Mutter ist begeistert und nutzt den Fußschaum weiterhin.

Wir hatten ja in der Vergangenheit euch schon mehrfach über Produkte aus dem Hause Allpremed berichtet und wieder einmal sind wir sehr begeistert von allen Produkten und können diese nur gerne auch weiter empfehlen.

Leidet Ihr unter trockener Haut?

Wir wünschen euch einen schönen Mittwochabend und bleibt gesund.

Bis demnächst eure

Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.