AnaZoz Silikon Edelstahl Armband

20160302_130449

 

Wir durften dieses sehr schöne Silikon Edelstahl Armband Testen.

Das Gewicht beträgt zirka 59 g , der Verschluss des Armbandes ist ähnlich wie bei einer Uhr so das es sich ganz Leicht an uns Ausziehen lässt.

Die Edelstahl Teile sind alle Hochglanz Poliert und laut Hersteller Vakuumionennbeschichtet der Rest des Armbandes ist aus Schwarzen Silikon mit einer Ziernaht , durch das Silikon lässt sich das Armband in der Länge sehr gut und einfach mit einer Schere kürzen was das Tragen für Mann und Frau sehr erleichtert

Das Armband ist klar und schlicht im Design, aber immer noch Modern und Zeitlos Verarbeitet.

Mein Fazit :

Es färbt nichts ab und verzieht sich auch nichts wenn es mit Wasser in Berührung kommt, es ist wunderbar leicht so das man es nicht bemerkt wenn man es Trägt.

Wir danken der Firma “ AnaZoz “ für das Armband

 

Bewertung

Kommentar verfassen