Anjou Glättungsbürste

 

Diese Glättungsbürste von Anjou hat uns zum Testen erreicht.

Im Lieferumfang waren:

1 x Glättungsbürste

1 x Hitze Handschuhe

1 x Aufbewahrungstasche

2 x Abteilklammern

 

Optik / Funktion:

Das Glätteisen ist in rot / schwarz gehalten und das größere Display leuchtet in blau.

Das Display zeigt an :

  • Temperatur
  • Zeit
  • Gradzahl
  • Lonisierungsfunktion

Es liegt sehr gut in der Hand und ist einwandfrei verarbeitet. Optisch sieht die Bürste wie eine normale Haar Bürste aus. Auf der Vorderseite der Bürste sind 3 Knöpfe, welche für das Aus und An machen sind und einer für die Einstellungen der Grad Zahl.Man kann diese Glättbürste in 7 verschiedene Stufen einstellen, von 120 grad bis 230 grad. Die Aufladungsdauer der Glättungsbürste beträgt 30 Sekunden. Das Gerät schaltet sich bei 30 Minuten automatisch ab, um eine Überstrapazierung am Haar zu vermeiden.

20161104_101540

Das Kabel der Glättungsbürste ist um 360 Grad schwenkbar, damit keine Knoten entstehen können. Die mitgelieferten Handschuhe sind dazu da, das man sich die Finger nicht bei dem Höchsten Grad verbrennen kann. In dem Beutel kann man problemlos alles verstauen, wenn man es nicht mehr benötigt, zudem bleibt es somit hygienisch.

 

Unser Fazit:

Die Glättungsbürste liegt sehr gut in der Hand und wird auch am Griff nicht heiß, so das man sich verbrennen könnte. Da ich das Problem habe das meine Haare nach jedem Glätten elektrisiert sind, glätte ich eigentlich selten, jedoch seit ich mit dieser Glättungsbürste meine Haare glätte fliegen sie nicht, sondern haben auch einen wunderbaren Glanz. Der mitgelieferte Handschuh habe ich noch nicht an gehabt da ich meine Haare nicht abteile, sondern einfach von oben nach unten kämme. ich habe im Gegensatz zu meinen Töchter dünnes Haar und komme wunderbar mit dieser Glättungsbürste zu Recht.

Erwerben kann man sie Hier

Bewertung

Ein Gedanke zu „Anjou Glättungsbürste

  1. Autor des BeitragsAntworten

    Hi
    Unsere Töchter sind noch mit dieser sehr zufrieden…klar gibt es auch teurere Glättungsbürsten😊
    Lg

    Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.