Anzen Kartenspiele

Hallo Ihr Lieben

Wir spielen mit Freunden und Familie gern abendliche Spiele, deshalb freute es uns, als das Unternehmen „Anzen“ uns zwei Kartenspiele kostenlos und unverbindlich zugesendet hatte. Vielen lieben Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x LOL Das Trinkspiel wer lacht Trinkt

1 x LOL Family Lachen Verboten

1 Broschüre

LOL Das Trinkspiel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

110 Karten, die in zwei Kategorien aufgeteilt sind. Zum einen Witzekarten und zum anderen Aufgabenkarten.

Regel: Wer lacht verliert und muss einen Schluck trinken.

Für jede Altersgruppe geeignet, ob Partyrunde, Mädelsabend oder Männerrunde.

Perfektes Mitbringsel

Das witzigste Trinkspiel für jedermann.

Hergestellt in Deutschland

Wir packten das Lol Trinkspiel bei unserem abendlichen Spieleabend aus und jeder hatte ein kleines Glas, falls man Lachen musste.

Wir mischten die Karten auf dem Tisch und ich zog die erste Karte.

Ich starrte Nadine an und sie wusste nicht was es damit auf sich hatte und musste prompt laut lachen. Also musste sie einen mini Schluck Likör trinken.

Wir spielten den ganzen Abend mit der Familie und zum Schluss waren wir nicht nur alle fröhlich, sondern hatten Bauchschmerzen durch das viele lachen der gezogenen Karten.

Bei den Aufgaben Karten musste man die gestellten Aufgaben ausführen, während man bei den Witzkarten diese nur vorlesen muss. Ein lustiges Trinkspiel, wobei man auf seine lachkosten kommt.

LOL Family

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Kartenspiel für die gesamte Familie ab 8 bis 10 Jahren.

110 Karten

Lachen verboten

Auch hier gibt es Aufgabenkarten und Witzekarten.

Wer lacht bekommt einen Minuspunkt

Auch diese Familien Kartenspiel probierten wir aus an einem Abend mit der Familie.

Auch hier müssen die Aufgabenkarten ausgeführt werden, während die Witzekarten nur vorgelesen werden müssen.

Optimal auch für die kleinen Kinder in der Familie, da der Verlauf des Spieles einfach gestaltet ist und mehrere Lacher garantiert sind für die Kinder. Auch die Aufgaben sind leicht gehalten, so das auch kleinere Kinder auf ihre vollen Lachkosten kommen.

Für unseren Spieleabend waren beide Kartenspiele eine gelungene Abwechslung, die uns viel lachen lies.

Spielt Ihr in der Familie oder mit Freunden auch gern mal ein Spiel?

Schaut doch gern mal bei

rein und probiert diese Lachspiele aus.

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.