Aoste Edelsalami & Walnuss Salami

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch „Brandnooz“ und „Aoste“ die zwei neuen Edelsalami und Walnuss Salami kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen lieben Dank dafür!

In Frankreich im idyllischen Ort Saint-Symphorien wird die Edelsalami hergestellt und zwar nach original französischer Rezeptur.

Im Paket waren enthalten:

1 x Edelsalami

1 x Edelsalami mit Walnüssen

Anschreiben

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Beide Edelsalamis werden luftgetrocknet und sind in einer 150 g Verpackung.

Die Edelsalami zeichnet sich durch ihre feine Körnung aus und ist von daher unverwechselbar im Geschmack. Während die mild würzige Walnuss Salami mit einer raffinierten Walnuss Note daher kommt.  9% echte Walnüsse die danach in Ruhe luftgetrocknet werden.

Perfekt auch für unterwegs, auf Pizzen oder als Brotzeit pur.

Wir essen gerne mal Salami  und da es derzeit zu heiß war, um zu kochen, machte ich ein paar belegte Brote, die wir uns am Abend schmecken ließen.

Beide Salami Sorten ließen sich leicht in dünne Scheiben schneiden und auch schälen.

Die Salami pur mit der feinen Körnung schmeckte der Familie sehr lecker, denn durch die feine Körnung bekam sie einen pfeffrigen Geschmack, während sie mir persönlich zu intensiv im Geschmack war, weshalb ich die Edelsalami mit den Walnuss Stücken bevorzugte.

Ganze Stücke Walnüsse waren in einer Scheibe Salami zu sehen und geschmacklich ein Highlight der besonders leckeren Art in Kombi mit der deftigen Salami.

Unser Abendessen verlief sich ausschließlich auf die leckeren Salami Stücke, die wir auch nach kaufen werden. Ob pur oder auch für unterwegs mein geschmackliches Highlight.

Esst Ihr gerne Edelsalami?

Kennt Ihr die Marke Aoste?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

2 Gedanken zu „Aoste Edelsalami & Walnuss Salami

  1. Rahel Antworten

    Ich habe die auch noch zum Testen hier und werde in meinem Urlaub mal eine schöne Brotzeit damit machen. Salami mögen wir beide sehr gerne. LG, Rahel

    • Autor des BeitragsAntworten

      Huhu Rachel,
      die ist bei uns leider schon leer, denn sie war soo lecker😍aber ist bei.uns ein Nachkauf Produkt👍 wünsche dir ein schönes Wochenende🥰

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.