Aran-C Bio Fruchtsäfte

Hallo Ihr Lieben

Wir trinken sehr gerne frisch gepresste Säfte, aber auch Smoothies, nun bekamen wir dank „Aran-C“ Bio Fruchtsäfte zugesendet, die wir sehr gern ausprobierten.

Aran C ist ein Direktsaft, der aus biologisch angebauten aromatischen Zitrus Früchten hergestellt wird. Gesundheitsfördernde Eigenschaften bleiben vollständig im Saft erhalten und das Obst kommt von Bauernhöfen aus Kalabrien, denn die Landwirte spritzen Ihr Obst nicht mit Insektizide oder anderen schädlichen Stoffen und so bleiben alle natürlichen Aromen und Vitamine erhalten. Keine künstliche Aromen, Konservierungsstoffe,- Farbstoffe.

Im Paket waren enthalten:

2 x Bergamotte

1 x Cranberry- Heidelbeeren Saft

1 x Orangen Mandarinen Nektar

1 x Granatapfel – Bergamotten Saft

1 x Zitronensaft

Bergamotte

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml Glasflaschen

100 % Bio Bergamotten Saft

Direktsaft ohne Zucker

Fruchtig frischer Saft mit einer leichten Säure. Gerade bei der Hitze trank ich den Bergamotten Saft eisgekühlt.

Ich trinke täglich frisch gepresste Zitrone mit Wasser verdünnt und daran erinnerte mich auch leicht der Fruchtige Geschmack der Bergamotte.

Perfekt für die heißen Sommertage und vor allem sehr gesund, da Vitamin C enthalten.

Granatapfel Bergamotten Saft

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml Glasflasche mit Schraubverschluss

70 % Granatapfel mit 30 % Bergamotten

Ohne Zucker

Vitamin C enthalten

Kleine handliche Flasche die auch perfekt für unterwegs ist, denn ich hatte mir eine Flasche mit zur Gassi Runde genommen, um diese unterwegs zu trinken.

Intensiver fruchtiger Granatapfel Geschmack mit einer fein herben Bergamotten Note im Abgang.

Diesen Granatapfel Bergamotten Saft kauf ich mir nach, denn Geschmacklich herrlich fruchtig.

Orangen Mandarinen Saft

Produktbeschreibung laut Hersteller:

36,5 % Orangensaft

36,5 % Mandarinensaft

7 % Zucker und Wasser

Laura nahm sich diesen Saft mit auf die Arbeit, denn der leichte Geschmack von fruchtigen Mandarinen und den intensiven sonnengereiften Orangen war so lecker.

Für Laura ebenfalls ein Nachkauf Saft, der ihr auch aufgrund der handlichen Größe und vom intensiven Orangengeschmack sehr lecker geschmeckt hat.

Cranberry Heidelbeeren Saft

Produktbeschreibung laut Hersteller:

60 % Heidelbeeren

200 ml Flasche

Vitamin C enthalten

Nadine war mit mir eine große Gassi Runde am See und nahm sich diesen Saft der Heidelbeeren mit, denn Nadine isst gern frische Heidelbeeren.

Heidelbeeren enthalten viele Mineralstoffe wie Kalzium, Eisen und Kalium.

Intensiv fruchtiger Heidelbeeren Geschmack, der Nadine sehr erfrischend geschmeckt hatte.

Auch hier fand Nadine die kleine Flasche als sehr handlich, die auch perfekt in jede Tasche passt.

Zitronennektar

Produktbeschreibung laut Hersteller:

50 % Zitronennektar mit 10 % Zucker und Wasser.

200 ml Glasflasche

Andy nahm sich 2 Flaschen mit ins Auto, denn bei der heißen Jahreszeit sind ihm sehr fruchtige Erfrischungen lieber, als süffige Getränke.

Der intensive Zitronengeschmack war Andy perfekt abgestimmt säuerlich, denn bei der Hitze kann es Andy nicht säuerlich genug sein und durch die fruchtig gekühlte Zitrone der Durstlöscher schlechtweg.

Alle Säfte waren gerade für den heißen Sommer sehr passend und lecker, denn die kleinen Flaschen sind perfekt für jede Tasche und der intensive Geschmack löscht jeden Durst.

Trinkt Ihr gerne Säfte? Dann müsst Ihr unbedingt diese Säfte ausprobieren. Schaut doch gern mal unter rein und bestellt euch eure Säfte, denn die sind in 200 ml sowie in 500 ml erhältlich.

Habt einen schönen Freitag.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.