Avant Skincare Ultimate Hyaluronic Acid Resurfacing Duo Moisturizer

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause @Avant Skincare, diese Ultimative Hylauron Creme vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich von einer Kosmetikerin bekommen haben. Vielen Dank dafür!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Die Gesichtspflege aus der Age Defy Serie besitzt eine Anti Aging Formel, die die Hautoberfläche erneuert und gibt somit eine jugendliche Ausstrahlung wieder. Durch die beruhigende Wirkung von Süsmandelöl, Shea Butter und Hyaluron angereichert, spendet sie viel Feuchtigkeit, festigt und strafft somit die Gesichtshaut. Dadurch das die Haut sanft aufgehellt wird erhält sie einen ebenmäßigen Teint.  Von der innovativen Formel von antioxidativen wirkenden Vitaminen A, B, D, und E die für ein sichtbar verjüngtes Hautbild sorgen und somit feinen Linien und Fältchen mindern.

50 ml

Anwendung:

Auf das gereinigte Gesicht morgens und abends auftragen und in kreisenden Bewegungen einmassieren. Augenkonturen aussparen.

Auf diese Pflege freute ich mich besonders, denn ich hatte schon einiges gutes gehört und auch darüber gelesen. Ich bin mittlerweile in einem alter wo man nicht nur mit einer Kindercreme das Gesicht behandeln sollte, denn mittlerweile habe ich kleine Fältchen um die Augen, sowie die Stirnfalte ( in manchen Kreisen auch Denkerfalte genannt) aber auch die Zornesfalte. Natürlich würde ich diese kleine Mimikfältchen gerne verschwinden lassen, aber außer eine Operation mit Bottox wird es kein Mittel geben, dafür sehe ich es heute zu realistisch. Und eine Op käme für mich Angsthase vor Krankenhäusern absolut nicht in Frage. Also probierte ich wieder ein neues Produkt in der Hoffnung sie nur zu mindern bzw. aufzuhalten und nicht mehr werden zu lassen.

Was mir hier schon bei der Tube sehr gut gefiel war das sie nach dem Aufschrauben mit einem Stück Alufolie versiegelt war, denn so konnte ich davon ausgehen das sie wirklich neu war und sie keiner vor mir ausprobiert hatte. Denn wie oft kaufte ich Tuben und da war beim öffnen der Tube schon jemand am Werk gewesen, was ich ziemlich eklig und unhygienisch finde.

Ich probierte nun die Creme seit Wochen jeden Morgen und Abend aus, im Hinterkopf den Preis was sie kosten würde und zwar stolze 114,95 Euro. Da musste sie ja helfen dachte ich, denn ich würde auch diesen Preis opfern, wenn ich Erfolg hätte.

Die weiße Creme ist etwas softer weicher als einige Cremes die wir kannten. Zudem lässt sie sich einwandfrei auf das Gesicht auftragen und einmassieren, ohne Rückzufetten. Ich nutze morgens nach dem auftragen, danach meist Make up und da benötige ich kein fettiges Gesicht, was hier aber auch nicht gegeben war.

Heute kann ich sagen, dass meine Gesichtshaut sehr weich und geschmeidig geworden ist, jedoch bemerke ich nicht das meine Haut heller geworden ist, wie oben beschrieben. Aber ich konnte feststellen das kleine Knitterfältchen am Hals und um die Augen herum weniger geworden sind, auch wenn die mittlerweile tiefere Falten immer noch vorhanden sind. Ich denke da brauche ich mir nichts vor zu machen, die alten tiefen Falten werden bleiben, aber ich kann vorbeugend mit dieser Creme aufbauen, um nicht so viele neue dazu zu bekommen.

Der Duft der Creme ist sehr blumig frisch, ich persönlich liebe den Duft und creme mich deshalb zwecks Duft gerne ein, denn der Duft bleibt lange vorhanden. Aufgrund das diese Creme einen stolzen Preis hat und ich damit zwar wunderbar vorbeugen kann, werde ich sie mir nicht kaufen, denn ein Wunder hat sie bei mir nicht vollbracht. Natürlich wird mir oft nachgesagt, wie jung ich doch für mein Alter aussehe, aber ich denke das kann ich auch mit anderen Cremen erreichen. Andy sagte schon er kauft sie mir und sollte er das tun, würde ich mich freuen, aber selbst kaufen, leider nein.

Kennt ihr diese Creme?

Was nutzt ihr für Cremes ?

Schönes Wochenende

eure Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.