BaByliss Curl Secret IONIC

20160615_140955

 

Wir haben diesen BaByliss Curl Secret Testen dürfen, da ich schon immer mal ausprobieren wollte.

1 . Keramik Beschichtet

2.schnelles Aufheizen (Max 230 grad )

3 . Betriebsschalter von 1 bei 210 grad, bei 2 – 230 grad

4 . Einstellen der Heizdauer

5 . Ionic – Technologie

6. Leuchtende Beriebsanzeige

7 . Abschalt Automatik

8 . Drehkabel

9 . Reinigungsinstrument

 

 

Beim Auspacken stellte ich fest das er doch recht Schwer ist und hatte etwas Respekt vor dem Curl  , denn ich liebe meine Haare. Also musste meine große Tochter mit ihren langen Haaren herhalten……lach ( Ich weiß ich bin schrecklich ) aber meine langen Haare sind mir heilig, zumal sie sehr langsam wachsen !

Aber nun zu dem Curl Secret……..

Das Aufheizen ging sehr schnell , es blinkt auch gleich die Anzeige und bei Betriebs bereit hört die Anzeige auf zu blinken.

Wellen – Heizdauer 8 Sec , aber 3 Pieptöne

Sanfte Locken – Heizdauer 10 Sec, aber 4 Pieptöne

Starke Locken – Heizdauer 12 Sec , mit 5 Pieptöne

Durch die Ionic Technologie behält es den Glanz der Haare und wird nicht antistatisch aufgeladen .

Achtung !!

Die Haare müssen Trocken und sauber sein und sehr gut durchgekämmt!

Wir haben die Haare abgeteilt in 3 cm breite Haarsträhnen.

Die Haarsträhne legten wir auf das offene Gerät , ab der Mitte der Haarsträhne.

Dann schlossen wir das Gerät und es zog die ganze Haarsträhne in den Curl rein.

Es piepste 4 mal , dann öffnete ich den Curl und heraus kam eine wunderschöne glänzende Locke.

Am Anfang hatte ich die erst Strähne nicht durch gekämmt und es entstand wirr, wodurch die Strähne nicht richtig eingezogen wurde und es piepste laut.

Aber auch bei zu Breiten Strähnen piepst das Gerät , was ich toll finde , denn somit werden es auch richtig schöne Locken.

Meine Tochter hatte nur ein kleines Problem , sie hatte ein Träger Shirt an und sobald die heißen Haarsträhnen aus dem Curl Secret kamen , lagen sie auf ihrer Schulter …….Autsch das tat weh !

Deshalb lieber ein zugeschnürtes T-Shirt anziehen .

Wir warteten mit dem durch kämmen der Locken bis die Haare kalt waren.

Das Curl Secret hat aber auch eine Automatik , mit dem er abwechselnde Locken in einer Richtung und danach in der Gegenrichtung erzeugen kann, um so das Ergebnis der Locken an sich natürlicher zu gestalten.

 

 

Wunderschöne Locken und das fürs erste mal , denn normalerweise glättet sie Ihre Haare.

Sollte der Curl länger als 20 Minuten nicht gebraucht werden , schaltet sich die Temperatur auf 150 grad herunter. Aber auch bei 60 Minuten des nicht gebrauchen schaltet er sich komplett aus .

Die Reinigung des Curl ist einfach, man sollte keine Haare in dem Gerät sammeln , um die Beeinträchtigung nicht zu mindern.

Aber auch nach dem Abkühlen des BaByliss Curl liegt ein samt Bürstchen dabei welches man in heißem Wasser mit einer milden Seife tränken kann und den Curl zu säubern , aber auch Vorsicht, man sollte den Netzstecker ziehen.

Bewertung

2 Gedanken zu „BaByliss Curl Secret IONIC

  1. Andrea Antworten

    Ich hätte zwei Fragen . Wie lange hat es gedauert bis alles fertig War? Und ich habe po langes Haar. Funktioniert das dann auch? LG andrea

    Bewertung
  2. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Hallo Andrea
    Es hat zwischen 20 und 30 min gedauert
    Und es funktioniert wirklich super.
    Mittlerweile haben einige Freunde von uns enenfalls und sind begeistert😊
    Lg

    Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.