Barcardi Coconut

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch den neuen Barcardi Coconut vorstellen, welchen wir dank „Brandnozz“ und „Barcadi“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Barcadi Coconut

1 x Rauch Happy Day Ananas Saft

Anschreiben

Wir hatten früher manchmal den normalen Barcadi mit Cola gemixt, wenn Freunde zum Geburtstag kamen oder wir haben ihn auf einer Party getrunken. Heute trinken wir gern mal einen Cocktail und da ist der Barcadi Cocconut genau das richtige dafür, denn man kann ihn von pur bis hin zu einem Cocktail mixen. Südländisches Flair inbegriffen.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Barcardi Rum trifft auf Kokosnuss

700 ml Flasche

Glutenfrei

32 % Alkohol

Der Barcadi Coconut duftet angenehm nach Kokosnuss und schmeckt pur aber nur leicht nach Kokosnuss, eher nach Rum. Jedoch in Verbindung mit dem Ananas Saft schmeckt er intensiver nach Kokosnuss, was mich begeisterte, denn ich liebe den Geschmack der Kokosnuss. Zudem trägt der gemixte nicht so auf an Alkohol, auch wenn er nach einem Glas bei mir schon in den Kopf steigt. Wir hatten Freunde und Familie zu einem abendlichen Essen und da probierten wir den Barcadi Coconut aus. Einige die keinen Alkohol trinken, probierten den Happy Day Ananas Saft pur aus.

Bei vielen kam der Ananas Saft pur sehr gut an, während wir anderen alle uns ein Glas mixten mit Ananas Saft und Barcadi.

Ein wunderbarer Geschmack, dazu die Augen zu um Karibisches Feeling aufkommen lassen. Einige probierten den Barcadi pur.

Nach etlichen Drinks mit Ananas Saft oder Pur war die Flasche schnell geleert und alle waren etwas heiter.

Es war ein schöner Abend und durch den Barcadi Coconut ein fröhlicher dazu. Mittlerweile haben wir für das nächste zusammen kommen mit der Familie und Freunden eine neue Flasche gekauft.

Kennt Ihr den neuen Barcadi Coconut schon?

Trinkt Ihr gern Cocktails?

Wir wünschen euch einen schönen Montag.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.