Barilla Frische Pasta

1.500 Produkttester wurden auf „kjero.com“ für die frische Barilla Pasta Nudeln gesucht und wir hatten das Glück dabei sein zu können.

Es gibt 5 verschiedene Sorten von Barilla Frische Pasta:

Ricotta e Spinaci                    ( Ricotta & Spinat)

Prosciutto e Grana Padano ( Schinken & Gran Padano)

Promodoro e Mozarella       ( Tomate & Mozarella )

Formaggi Italiani                   ( Italienischer Käse)

Carne e Romsarino               ( Fleisch & Rosmarin)

 

 2 Packungen  Prosciutto e Grana Padano 

 

 

Produktbeschreibung:

Die Frische Pasta aus dem Kühlregal.

Ohne Zusätze von Konservierungsstoffe und Farbstoffe.

Ausgewählte Zutaten

Barilla Nudeln sind nicht vorgekocht, sondern per Dampf schonend geggart

Je Beutel 250 g für 2 Portionen

Unter Schutzatmoshäre verpackt

Nach dem Öffnen innerhalb 2 Tagen verbrauchen.

 

 

Inhaltsstoffe:

Frische Eier Teigware mit Schweinefleisch, Schinken und Grana Padano Füllung.

Eier Teigware ( 62 %), Hartweizengrieß , Eier, Salz, weißer Pfeffer, Koriander, Muskat, Weizenmehl, Hefe, Wasser, Sonnenblumenöl.

Für die Füllung:

geschmortes Schweinefleisch, Semmelbrösel, Ricotta, Molke, Sahne,Salz, schwarzen Pfeffer

Kann Spuren von Soja enthalten

 

 

Zubereitung:

In kochendes leicht gesalzenes Wasser 5 Minuten kochen lassen und abgießen. Anschließend in der dafür vorgesehenen Lieblingsoße extra schwenken und servieren.

 

 

Unser Fazit:

Die Schinken Tortellini haben wir mit unserer leckeren Carbonarasauce  zubereitet, die Tortellini waren mit der Soße köstlich. Zumal die Tortellini wirklich in 5 Minuten fertig waren. Anderen Familien Mitgliedern schmeckte die Füllung zu künstlich, aber der Teig war Köstlich.

 

 

  3 Packungen Formaggi Italiani

 

 

Produktbeschreibung:

 

Ausgewählte Barilla Zutaten nach bewährter Barilla Qualität

Ohne Farb und Konservierungsstoffe

Gekühlt aufbewahren und nach dem Öffnen innerhalb  Tagen aufbrauchen

250 g für 2 Portionen

 

Inhaltsstoffe:

Frische Eierteigware mit Italienischer Käsefüllung.

62 % Eierteigware, Hartweizengrieß, Semmelbrösel, Hefe, Salz, Wasser, Kartoffelflocken, Sonnenblumenöl.

Für die Füllung:

Käsepulver, Magermilch, Mascarpone, Milchproteine, Gorgonzola.

Zubereitung:

Auch hier in kochendem Salz Wasser 5 min. kochen lassen und dann in die gewünschte Soße und servieren!

 

 

Unser Fazit:

Wir haben diese Tortellini mit Käse Füllung ebenfalls angerichtet, da unsere großen Mädels kein Fleisch Essen und sie deshalb ihre Käse Füllung bekamen mit einer Tomaten Sahne Soße . Die Tortellini sind schnell im alltäglichen Stress zubereitet und haben unseren Mädels sehr gut geschmeckt, obwohl diese Nudel Variante mir persönlich nicht geschmeckt hat. Ich bleibe dann doch lieber bei der Schinken Füllung. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wir sind uns aber alle einig, das wir trotzdem die Tortellini nicht täglich essen könnten.

Bewertung

4 Gedanken zu „Barilla Frische Pasta

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Vielen lieben Dank ….Yvonne😊
      Sie waren auch sehr lecker….aber es ist eben Geschmackssache😊

      Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.