Bebe More 5 in 1 Tagespflege

20160115_144909

Mit der Zeit veränderst nicht nur du dich , sondern auch deine Haut. Ihr wollt beide einfach ein bisschen mehr als früher……. Bebe More 5 in 1 verschönerte Tagespflege.

 

Pflege spendet 24 h Feuchtigkeit

Primer kaschiert Unebenheiten ohne die Poren zu verstopfen

Concealer deckt Rötungen ab

Foundation verschönert den Teint

Puderfinish mattiert die Haut

 

Anwendung:

Täglich nach der Reinigung morgens auf das Gesicht auftragen.

Kontakt mit den Augen vermeiden!

Mein Fazit :

Ich habe Bebe More 5 in 1 verschönerte Tagespflege “ Hell“ zum testen bekommen.

Ich habe sie im hellen Ton an meinem Gesicht mit Mischhaut getestet und bin wirklich begeistert.

Die Tagespflege ließ sich super mit den Händen auftragen und verteilen.

Selbst Rötungen ( mit denen ich leicht zu kämpfen habe) und kleinere Pickel lassen sich mit der Tagespflege abdecken. Zudem ist mir das ultra schnelle Finish aufgefallen.

Nach dem Auftragen fühlt man sich, als wäre man komplett ungeschminkt, nur gepflegter.

Die Bebe More 5 in 1 Tagespflege macht das Gesicht schön weich, aber nicht glänzend

( das ist immer mein Problem ) , sondern man sieht selbst nach einem 8 Std. Arbeitstag noch schön Matt aus. Und das ohne nach zu Pudern.

Die 5 in 1 Tagespflege von Bebe More ( Hell ) ist mein neuer Favorit von mir und wirft

somit all meine Make Up´s aus dem Rennen ! Es deckt leicht ab und pflegt die Haut optimal!

Wir danken der Firma “ Bebe More “ für den Test.

Bewertung

3 Gedanken zu „Bebe More 5 in 1 Tagespflege

  1. nordseekrabbeblog Antworten

    Uiii- das hört sich aber gut an. Leider reagiere ich leicht auf die Produkte dieser Marke. Also wohl lieber nichts für mich. Liebe Grüße, Birgit

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.