bebe® Pflegende Reinigungstücher

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen dank „Johnson & Johnson“ die neuen bebe® Pflegenden Reinigungstücher

fürs Gesicht kostenlos und unverbindlich zugesendet.

Im Paket waren enthalten:

1 x bebe® Pflegende Reinigungstücher mit Kokoswasser

Anschreiben

Am Abend abschminken im Gesicht, ist bei mir persönlich immer so eine Sache für sich. Denn ich hatte schon unzählige Abschminktücher, Pads und Öle, jedoch waren alle Reiniger nicht zu unserer Zufriedenheit. Zu guter Letzt hatte ich ein wieder verwertbares Reinigungstuch, was man zudem auch in der Waschmaschine waschen konnte, jedoch hatte ich immer das Hautgefühl das da noch einiges in den Poren fest hängt, deshalb auch am nächsten Tag kleine Pickelchen. Dabei war das wieder verwertbare Reinigungstuch nachhaltig, was mir besser gefiel, als ständiges wegwerfen. Aber jetzt freute ich mich auf die Bebe Reinigungstücher.

Bebe Reinigungstücher

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Reinigungstücher aus 100 % pflanzlichen Ursprungs aus Fasern, dazu veganer Formel mit Mizellen Technologie und kompostierbar.

99 % lösen sie auch wasserfestes Makeup und das ohne reiben.

Mit Kokoswasser und ohne Alkohol.

Mild zu den Augen

25 einzelne Tücher

2,49 Euro

Durch die vorgesehene Öffnung lassen sich die einzelnen Tücher leicht aus der Verpackung entnehmen.

Ich nutze am morgen meist eine getönte Tagescreme, denn damit fühle ich mich wohler in meiner Haut und am Abend gern mal ein Makeup. Am Abend vor dem Zubettgehen schminke ich mich dann ab, was meist zu tortur wird, denn ich nehme normalerweise erst ein Waschgel, dann ein Mizellenwasser und dann mein wieder verwertbares Reinigungstuch und dennoch weist dieses Tuch immer noch Schmutzflecken auf dem Tuch auf.

Dieses Bebe Reinigungstuch ist im Gesicht sehr weich auf der Haut und duftet auch sehr angenehm.

Abgeschminkt holt das Bebe Tuch alles aus den Poren und ist zudem noch ohne rubbeln sanft zur Haut. Keine unnötigen Rötungen mehr auf der Haut nach dem Abschminken. Nach dem einen Tuch probierte ich vorsichtshalber noch eines aus, doch war es unnötig gewesen, denn das eine Tuch hatte absolut gelangt.

Es war aller Schmutz aus den Poren geholt und dennoch sehr sanft, erfrischend auf der Haut.

Für mich ein sehr gutes Hautgefühl und kleinere Schmutzpickel entstehen somit gar nicht erst, da die Poren sauber und frei atmen können.

Kennt Ihr die neuen Bebe Reinigungstücher?

Was nutzt Ihr zum abschminken und wie zufrieden seit Ihr damit?

Habt einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.