Ben’s Ginger Bio Ingwerkonzentrat

Hallo Ihr Lieben

Wir möchten euch heute aus dem Hause „Ben`s Ginger“ diese 3 Flaschen mit Ingwerkonzentrate vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank dafür!

Die Manufaktur ist in Holzkirchen nähe München zuhause und mit mittlerweile über 60 Verkaufsstellen. Mit viel Handarbeit und Liebe aus frischem Bio Ingwer Konzentrat hergestellt. Ben ist damals einfach in die Ingwer Herstellung rein gerutscht, denn Freunde in München mit einem Cafe kamen mit dem Ingwer schälen nicht nach, da manche Ingwer Knollen sehr verzweigt waren. Da kam Ben die Idee und er kaufte viele Ingwer Knollen und probierte sich in der Küche aus. Ben wollte Ingwerkonzentrat herstellen und keinen Sirup.

Heute ist sein Ingwer Konzentrat das beste auf dem Markt, denn ob pur oder gemischt, aber auch zum Kochen und backen peppt man gesunden Geschmack in jedem Gericht bei.

Im Paket waren enthalten:

3 Glasflaschen

1 Broschüre

Ingwer Konzentrat

Produktbeschreibung laut Hersteller:

250 ml je Flasche

Handgemacht und schonend zubereitet.

Verfeinert mit Bio Mandelsirup.

100 % Bio Limetten, Zitronensaft.

Unterstützt Abwehrkräfte für ein gesundes Immunsystem.

Vielfältig einsetzbar, in Gerichten, Schorlen, Tee, aber auch Cocktails.

Ich trinke täglich seit mehr als 10 Jahren Ingwer Wasser, in dem ich mir ein paar Scheiben frischen Ingwer abschneide von einer Knolle und diese mit 60 grad kochendem Wasser übergieße in einer Tasse und diese 20 Minuten ziehen lasse. Danach trinke ich Schluck für Schluck meinen Ingwer, der leicht im Hals brennt beim trinken. Ich trinke am Tag auch immer mein Sprudelwasser mit einer frischen Scheibe Zitrone. Und bin seit Jahren nicht erkältet bzw. bekomme keine Grippe, denn mein Immunsystem ist gestärkt. Zudem bringt es den Kreislauf, die Durchblutung und die Verdauung in Schwung.  Ingwer ein altbekanntes Mittel um Übelkeit und Erbrechen zu lindern. Auch der Stoffwechsel wird angeregt, so dass die Harnproduktion in der Niere angeregt wird.

Als ich das erste mal Ben`s Ginger ausprobierte, war ich positiv überrascht, denn intensiver Limetten Geschmack mit einem leichten scharfen Nachgeschmack des Ingwers. Eisgekühlt mit Eiswürfel und einer Zitronenscheibe ein perfekter Durstlöscher, der gesund ist. Mittlerweile trinken auch Nadine und Laura gerade bei den heißen Temperaturen diesen köstlichen Ingwer.

Wir schütten Ben`s Ingwerkonzentrat mittlerweile nach Gefühl Schluckweise ins Glas und gießen mit Sprudel oder stillem Wasser auf. Dazu ein Eiswürfel und ergänzt mit einer Limetten oder Zitronenscheibe für uns ein Nachkauf Produkt was uns allen schmeckt.

Kennt Ihr Ben`s Ginger Konzentrat?

Ihr trinkt gerne frischen Ingwer und habt keine Lust mehr auf unnötiges Schälen, dann schaut doch mal bei Ben rein unter

denn mit dem Rabattcode : XAJ2K20JA107 bekommt Ihr bis zum 30.09.2022 unglaubliche 20 % Rabatt.

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

 

2 Gedanken zu „Ben’s Ginger Bio Ingwerkonzentrat

  1. Rahel Antworten

    Ich mag den Duft von Ingwer sehr gerne und esse ihn gerne eingelegt beim Sushi. Pur darf es nicht zu viel sein, die Schärfe ist gar nicht meins. LG, Rahel

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      In den Getränk bemerkt man den Ingwer nur leicht, was ich weitaus besser empfinde. Denn pur kann ich es nach Jahren nicht mehr trinken.
      LG und einen schönen Abend
      Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.