Beroia Shop Alepposeifen

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Beroia“ die Alepposeifen vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Alepposeifen sind die älteste Seifen der Welt, denn seit dem Altertum werden sie nach traditioneller Art in einem langwierigen Verfahren hergestellt. Alle Seifen sind 100 % Pflanzlich, frei von jeglichen Zusatzstoffen. In der Stadt Aleppo im Norden Syriens wurden diese Seife vor eintausend Jahren angewendet, deshalb auch der Name. Es sind 3 Sorten Alepposeifen erhältlich und der Unterschied ist der Anteil an Lorbeeröl, denn diese gibt es in 2%, 12% und 24 % Lorbeeröl, welche ca. ein Jahr reifen. Die Seifen mit Lorbeeröl wirken auf die Haut antiseptisch und antibakteriell. Die zweite Sorte Alepposeifen ist kaltgepresst und wird aus der gleichen Maße mit Olivenöl behandelt. Die Seifen mit Olivenöl sind reich an Vitamin E und Mineralstoffen, zudem reinigen sie sehr mild die Haut, wobei sie deshalb optimal für sensible Haut geeignet sind. Ihre ungesättigten Fettsäuren schützen auf natürliche Weise die Schutzschicht.

Im Paket waren sehr viele Seifen enthalten, wobei wir euch die in 2 Berichte vorstellen werden.

1 x Alepposeife mit Kokosöl

1 x Alepposeife mit Schwarzkümmelöl

1 x Alepposeife mit Honig

1 x Alepposeife mit Lavendel

1 x Holz Schatulle mit 2 Seifen

Alle 4 Seifen sind aus Olivenöl mit dem jeweiligen Duftzusatz angereichert, zudem sind sie biologisch abbaubar und vegan. Bestens geeignet für die Hand, Körper und Haare. Die Verpackung ist aus recycelbarem Papier.

Kokosöl

Wir nutzen gerne feste Seifen, zumal jeder in der Familie seine eigene Seife mit dem Duft hat. Nadine nutzt die mit Kokosöl, denn sie liebt den Duft, obwohl diese Seife eher weniger nach Kokos duftet, sondern eher nach Olivenöl.

Die Seife schäumt sehr gut und die Haut ist nach dem Waschen sehr weich und geschmeidig. Nadine nutzt die Seife auch für ihren Körper, denn durch das Waschen mit der Seife ist ihre Haut sehr weich geworden und nicht mehr trocken und rissig.

Schwarzkümmelöl

Die Seife mit Schwarzkümmelöl duftet ebenfalls nach Olivenöl, aber der Kümmelduft kommt hier weitaus  mehr zur Geltung, wodurch Andy sich dieser Seife annahm, denn er liebt den Duft.

Auch hier schäumt die Seife wunderbar und reinigt mild seine Haut, denn gerade seine raue Männerhaut benötigt ein sanftes, aber dennoch reinigendes Ergebnis.

Andy nutzt diese Seife nun mehrere Wochen und seine Haut ist gerade in der heutigen Zeit durch viel Händedesinfizieren sehr in Anspruch genommen worden, wobei durch das Waschen mit der Alepposeife seine Haut weicher wurde.

Honig

Ich entschied mich für die mit Honig, denn ich nutze sehr gerne Seifen die angereichert sind mit Honig.  Minimaler Honig Duft, aber intensiver Olivenöl Duft, wobei der Duft sehr beruhigend auf mich wirkt.

Milde Seife, die meine Hände mild reinigt und sie nach dem waschen nicht rissig macht.

Ich nutze diese Seife auch für meine Beine zum rasieren und bemerke immer mehr, dass diese kleine Pickelchen beim rasieren nicht mehr entstehen, wie bei anderen Seifen, zudem ist meine Haut nach der Rasur nicht gerötet, sondern weich und geschmeidig.

Lavendel

Meine Mutter liebt den Lavendelduft, weshalb sie sich für diese Seife entschied.

Abends nutzt meine Mutter diese Lavendelseife indem sie sich meist ein Bad nimmt und mit der Seife einreibt, so stellt sich der Körper für den Schlaf ein.

Zudem wird raue Haut wie die Knien, Ellenbogen und Hornhaut wunderbar weich und geschmeidig.

Wunderschöne Holz Schatulle, indem 2 Seifen enthalten sind. Zum einen mit Lorbeerduft und zum anderen mit Lorbeeröl.

Ich habe diese Schatulle einer Freundin geschenkt zu ihrem Geburtstag, da sie den Lorbeerduft liebt. Zudem sieht die Holzschatulle sehr ansprechend und hochwertig aus. Die Lorbeerseifen werden täglich von ihr genutzt, denn die mit dem Lorbeerduft nutzt sie für das Händewaschen und die mit dem Lorbeeröl nutzt sie für ihre ultralangen Haaren. Langes geschmeidig glänzendes Haar und auch ihre Hände sehen mittlerweile nicht mehr trocken weißlich aus. Perfektes Geschenk, denn in der Schatulle hat sie Haarspangen eingelagert.

Nutzt Ihr feste Seife?

Wenn Ihr Interesse an den tollen Seifen habt, dann schaut doch mal hier

vorbei und mit dem Code „Dieprodukttesterfamilie“ bekommt Ihr 15 % Rabatt auf alle Produkte.

Wir wünschen euch einen schönen Montag.

Bis demnächst

eure Sandra

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.