Biotherm Homme Aquapower Creme

20160429_124906

Wir haben Biotherm Homme  Aquapower für den Mann testen dürfen.

Haut ist nicht gleich Haut! Denn Männer Haut ist um 0,2 mm dicker als Frauen Haut.

Deshalb auch der Ausdruck “ Männer sind Dickhäuter “ , außerdem sind die Kollagenfasern, die in der Haut wie Gummibänder wirken und eine Art Stützkorsett für die Zellen bilden, bei den Männern besser miteinander vernetzt, als bei Frauen Haut.

Die Männer Haut ist dadurch fester aufgebaut, robuster und straffer. Ein weiterer Vorteil der Männer Haut: Sie enthält mehr stützendes Kollagen und kann dadurch einen größeren Anteil Feuchtigkeit speichern.

Die Wasserreserven beim Mann halten länger an und lassen die Männer Haut bis zum ca 30 Lebensjahr prall und fest aussehen. Und dann nach dem 30 Lebensjahr werden die Kollagenfasern schneller als bei Frau abgebaut .

Trotzdem um dem nachzuwirken sollte auch Mann sich pflegen.

Mein Mann benutzt diese Creme morgens und abends und nicht nur der Duft ist klasse , sondern auch seine weiche Gesichtshaut, die jetzt mit viel mehr Feuchtigkeit versorgt wird.

Wir danken  Biotherm für die Homme Aquapower Creme

Bewertung

4 Gedanken zu „Biotherm Homme Aquapower Creme

  1. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Ein Parfum.hatten wir noch nicht aber diese Produkte wo wir hatten waren vom Geruch und von der Konsotenz Klasse

    Bewertung
  2. BeautyPeaches Antworten

    Diese Creme hat meinem Mann auch sehr gut gefallen, allerdings scheut er sich, den Preis für eine Gesichtspflege zu zahlen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Bewertung
  3. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Hallo BeautyPeaches , ja der Preis hat es leider in sich , aber er lässt es sich schenken zu Geburtstag =)

    Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.