Biotherm Skin Best-Pflegeroutine

Wir haben heute  die Biotherm Skin Best-Pflegeroutine bekommen als Proben Set.

Diese neue Serie von Biotherm richtet an Frauen mit einem aktiven Lebensstil im Alter. Die Skin Best-Pflegeroutine soll die Haut vor freien Radikalen schützen und verleiht ihr angeblich ein jugendliches Erscheinungsbild.

20160414_121534

Die Wonder Mud Maske aus Algenextrakte soll die gestresste Haut beleben.

Sie besteht aus 60 % pflanzlichem Proteinen.

Die Anwendung dieser Wonder MUD Maske ist einfach, man sollte sie zwei mal wöchentlich auf die gereinigte Gesichtshaut einmassieren. Augen und Lippenpartien natürlich aussparen. Nach 3 Min Einwirkzeit , mit kreisenden Bewegungen und Wasser entfernen.

Ich habe sie natürlich gleich ausprobiert und einen Peelingeffekt bemerkt. Danach tupfe ich meine Gesichtshaut mit einem Handtuch ab, es war kein Spannungsgefühl vorhanden, sondern eine weiche Baby zarte Haut.

Klar meine leichten Fältchen verschwinden nicht aber diese kleinen Knitterfältchen haben sich etwas gelegt.

Der Duft ist Dezent und angenehm.

20160414_121556

 

Diese Tagescreme von Skin Best-Pflegeroutine ist für normale und  Misch Haut zu verwenden.

Sie enthält zwei der stärksten Antioxidantien und zwar wieder die Alge Spirulina und H.Pluvialis, die die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen soll. Die Tagescreme soll die natürlich Hautbarriere verstärken , somit soll in der Gesichtshaut kein Feuchtigkeitsverlust entstehen.

Ich habe sie morgens auf mein gereinigtes Gesicht leicht eingeklopft denn beim Einmassieren zerstört man Inhaltsstoffe , außerdem nimmt die Haut durch das leichte einklopfen die Creme besser auf.

Ich habe auch von der Tagescreme eine absolute weiche Haut bekommen.

 

20160414_121546

 

Die Skin Best-Pflegeroutine Nachtcreme soll eine optimale Creme sein damit sich die Gesichtshaut vom anstrengenden Tag zu erholen kann.

Auch hier kommen wieder Algen zum Einsatz  sowie das leistungsstarke Astaxanthin , welches die Zellteilung in der Nacht fördern soll.

Diese Nachtcreme soll für alle Hauttypen geeignet sein .

Am Morgen danach hatte ich nicht das Gefühl ich sehe verschlafen aus , sondern eher ausgeruhter und entspannter, keine  Rötungen , wie ich sie sonst kenne.

Wir danken  Biotherm für das Proben Set Skin Best-Pflegeroutine  .

 

 

 

 

Bewertung

4 Gedanken zu „Biotherm Skin Best-Pflegeroutine

  1. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Ich hatte noch nicht die Erfahrung mit Biotherm aber war beeindruckt!!

    Bewertung
  2. Mia Bruckmann Antworten

    Ich liebe Biotherm! Alle Pflegeprodukte, die ich bislang hatte, haben mir gefallen. Schön, dass du mir etwas Neues vorgestellt hast!

    Bewertung
    • DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Mia😊
      Nun ich kenne Biotherm nicht wirklich aber die sind klasse😘

      Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.