Bombay Sapphire Gin Cocktail Citrus Collins / Gin & Tonic

Hallo Ihr Lieben

Habt Ihr schon mal Gin Tonic getrunken? Ich war ein wenig skeptisch, denn ich hatte mal vor Jahren Gin probiert, was mir aber nicht schmeckte und nun kam ein Paket dank „Brandnooz“ und „Bombay Sapphire“ mit Citrus Collins & Gin Tonic in kleinen Dosen trinkfertig, kostenlos und unverbindlich bei uns an.

Im Paket waren enthalten:

1 x Gin Tonic pur

3 x Citrus Collins

Broschüren

Gin Tonic

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mixgetränk

Intensiven frischen Geschmack

Enthält Chinin & Konservierungsstoffe

10 % Alkoholgehalt

Mit 24,8% Gin

Durch die Dose auch perfekt für unterwegs zum Grillen oder Picknicken.

Ich nahm mir viele Eiswürfel und eine frische Scheibe Limette und probierte den Gin Tonic zum Abendessen.

Geschmacklich war er sehr spritzig und erfrischend.

Auch Andy probierte und fand diesen Gin Tonic ausgesprochen lecker.

Citrus Collins

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Besteht aus Gin, Sodawasser, Zitronensaft und Zuckersirup.

Die frisch gepressten Zitronen wurden vom Hersteller per Hand gepflückt

Trinkfertig

Wirklich köstlicher Citrus Collins, der eine leichte Süße nach sich zieht und prickelnd Zitronig schmeckt.

Perfekt an einem lauen warmen Sommerabend mit Freunden auf der Terrasse genießen. Für mich ein Highlight an Geschmack, den ich gerne weiterhin mit Freunden genießen werde.

Aber auch Andy war begeistert vom Zitronigen Geschmack, der nicht herb war, sondern spritzig süß.

Trinkt Ihr Gin Tonic?

Dann können wir euch diese 2 Bombay Sapphire Dosen sehr empfehlen.

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

2 Gedanken zu „Bombay Sapphire Gin Cocktail Citrus Collins / Gin & Tonic

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Kann den dir nur empfehlen, denn die sind sehr erfrischend lecker.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.