bonVIVO Sekretär mit 2x USB-Port

 

Wir haben von bonVIVO diesen Sekretär in dunklem Holz mit schwarzen Stahlrohr Beinen zum Testen erhalten.

Gewicht : 11 kg

Größe : 99,6 x 64,2 x 7,6 cm

Die Firma bonVIVO steht für sehr schöne  Möbel und Wohnkonzepte, die sehr großen Wert auf hochwertige Qualität und frisches Design setzen.Mittlerweile haben wir schon einiges von Ihnen Testen dürfen und sind jedesmal sehr begeistert.

Aufbau des Sekretärs:

Der Zusammenbau war einfach. Das dafür benötigte Werkzeug (Schraubenschlüssel/Knarre) wird nicht mitgeliefert, findet sich jedoch in fast allen gut sortierten Werkzeugkästen.Man benötigt aller höchstens eine halbe Stunde.

Design des Sekretärs:

Dieser kleine Sekretär passt in jede Ecke und sieht zudem sehr ansprechend aus.

Das  dunkle Holz ist sehr hochwertig verarbeitet, aber auch an den Beinen die aus Stahlrohr verarbeitet sind , steht der Sekretär sehr stabil. Die Ablage auf dem Sekretär ist praktisch für diverse Schreib Sachen. Zudem hat der Sekretär oben in der Holzplatte zwei USB Ports versehen, so das man dort sein Handy, Tablett oder ähnliches anschließen kann.

 

Unser Fazit:

Unser Haus ist eigentlich mit hellem Möbel  ausgestattet, denn wir mögen es modern.

Jedoch haben wir unser Esszimmer in dunklem Holz gehalten, weil uns die Mischung zwischen alt und modern sehr gut gefällt.

Der Sekretär ist von seiner Farbe her ein klein wenig heller , als der Rest der Möbel.

Dennoch sieht es so aus , als würde er dazu gehören.

Er ist zudem schön klein , so das er auch in jede Ecke passt.

63948_1503345109927043_2409391807182931260_n (1)

 

Erwerben kann man ihn Hier !

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.