BOTÉ Schlupflider Stripes zur Lidstraffung ohne OP

Hallo Ihr Lieben

Hängendes Augenlid, Schlupflider durch Bindegewebsschwäche oder genetische Veranlagung. Da muss jetzt nicht mehr mit einer Operation oder aufspritzen nachgeholfen werden. Denn das Unternehmen „Botè“ ist ein junges Beauty Startup aus München, die Schlupflider Stripes auf den deutschen Markt brachten. Wir durften eine Packung Schlupflider Stripes kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen lieben Dank!

Ich habe erste Anzeichen von leichten Schlupflider, aber nur bei meinem rechten Auge, was mich sehr stört. Deshalb freute ich mich auf diese Stripes und hoffte das sie mir helfen würden, denn eine Operation oder Unterspritzung käme für mich nicht in Frage.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

144 Schlupflider Stripes pro Packung

Größe M

Unsichtbare Stripes

dermatologisch sehr gut

Atmungstechnologie

Lidstraffung ohne Op

Wasserbasiert

Vegan

Größe M für leicht ausgeprägte Schlupflider, sie sind aber auch in den Größen L und XL erhältlich.

Anwendung:

Haut reinigen um die Augen. Vorsichtiges entfernen der Folie mit den Stripes. Mit einer Pinzette einen Stripe entnehmen und mithilfe eines Wattestäbchens den Stripe mit Wasser befeuchten.  Den Stripe unterhalb entlang der Lidfalte platzieren und das Auge geschlossen halten, bis der Stripe in Sekunden getrocknet ist. 24 Std Tragekomfort.

Allein bekam ich das mit den Stripes bei einem geschlossenen Auge nicht hin, also holte ich mir von meiner Tochter Nadine Hilfe. Je mehr ich aber nach Tagen übte, desto einfacher wurde es dann für mich, die Stripes selbst auf die Augenlider aufzubringen.

Es benötigt nach ein paar Anläufen nicht mehr viel Zeit und ich war entsetzt wie gut mein rechtes Augenlid nach oben gezogen wurde, ohne das der Stripe mich am Tag störte. Ganz im Gegenteil, ich bemerkte den Stripe am Tag überhaupt nicht mehr am Augenlid und hatte diesen Abends auch schon mal vergessen abzunehmen.

Was mich zudem begeisterte war, das man die Stripes kaum sieht, nur wenn man weiß das dort ein Stripe anliegt, schaut man eher drauf, aber Fremde bekamen nichts mit, denn ich schminkte mich und überpuderte den Stripe passend zu meinem geschminkten Gesicht, was perfekt für mich war.

Andy fragte mich was ich gemacht hätte, das mein Augenlid nicht mehr hängen würde. Er dachte ich hätte mir eine Creme gekauft, aber mal unter uns, eine gute Augencreme kann wirklich nicht das Augenlid anheben, was hängt. Ich war jedenfalls begeistert, denn auch das entfernen des Stripes am Abend schmerzte nicht. Ich nutze die Stripe`s weiterhin, denn ich fühl mich wohl.

Schaut doch mal unter

vorbei.

Habt Ihr auch Hängende Augenlider?

Was macht Ihr dagegen?

Wir wünschen euch einen schönen Dienstagabend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.